thes33k
Lt. Commander
Dude-01 schrieb:@ewndb
Schön zu sehen was du für eine Ahnung hast. Und toll zu sehen wie du die Bedürfnisse der jungen Menschen kennst. Wir können glücklich sein jemanden zu haben der nix besseres zu tun hat als Leute auszulachen die ein bestimmtes Smartphone OS nutzen.
danke, du sprichst mir aus der seele
der von dir zitierte nutzer hat echt nen plan davon, was junge menschen heute so brauchen. aber als schüler oder arbeitsloser hätte ich auch keinen plan davon, dass es immernoch arbeitende junge menschen gibt, die auch gerne ihre arbeitsmails/verabredungen/kontakte mit ihrem smartphone synchronisieren. oder ein smartphone wünschen, das möglichst lange durchhält. oder ein smartphone das sich nicht durch abermillionen sinnlose apps aufpimpen lassen muss, um von haus aus einfach nur "gut" zu sein. es soll leute geben, die apps zum kotzen finden und lieber nen smartphone haben, was von haus aus viel mitbringt.
will ja niemandem seine meinung verbieten, aber ab und zu kommts mir so vor als würde das niveau auf cbase sinken. sowohl in den kommentaren, als auch in der art und weise, wie die news formuliert sind. ich persönlich favorisiere fakten über offensichtliche interpretationen (stichwort: ms wird dieser marktstart wohl nicht gefallen).