davidnet schrieb:
Du lügst, du bist nicht im Besitz eines WP8 Geräts.
Ausserdem sind die Nokia Maps offline verfügbar, das ist ja genau der riesige Vorteil.
Aber hauptsache mal wieder gegen Microsoft schiessen.
Ich besitze zwei WP7.5 Geräte eins von Nokia und eines von Samsung. Das Lumia 710 und Omnia 7. Navigon kostet 70€, da zahlt man die 70€ lieber bei Nokia und kriegts kostenlos, was ich auch geschrieben habe, wenn man sich alles durchliest, bevor man losplappert.
Die anderen Betriebssysteme haben kostenlose offline Navis an und Microsoft nicht, was eindeutig fail ist. Ich nutze gMaps pro, was man nichtmal als Navi bezeichnen kann.
Microsoft hat mit games geworben und bietet nichtmal einen Zehntel davon an, was die anderen bieten. Kategorie RPGs ist vor kurze Final Fantasy erschienen und dazu auch noch eines der ältesten... echt geil innovativ und so. Hier ein kleines Beispiel zu Android RPGs
http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-rollenspiele-rpg-fuer-android/
Whatsapp zum Beispiel kann sich immer noch nicht mit denen von Android und Ios messen.
AdobeReader wurde nach einem Jahr soweit upgedated, dass man endlich die Dokumente durchsuchen kann etc.
Mit kommt es wirklich so vor, als ob die App Programmierer überhaupt kein Interesse an WP hätten, sonst könnte man die ganzen Spiele ohne viel Aufwand von Ios und Android portieren und nochmal dick Asche machen.
Apps die ich nutze:
Adobe Reader (vorher nicht genutzt, weil es einfach unbrauchbar war)
Amazon Mobil
DB Navi
Ebay
Facebook (Relativ schlecht)
Free Ringtones
gMaps Pro (Nutze ich maximal zur orientierung)
Network Dashboard (weil Microsoft keine eigene sinnvolle Lösung anbieten) gibts auch kostenlos
Skydrive
Youtube
Spiele
Angry Birds (gibts überall)
Plants Vs Zombies (gibts überall)
The Harvest (Microsoft Vorzeigetitel für WP7 leider aber auch ziemlich kurz und hat keine Schnitte gegen andere Game)
Wie man klar erkennen kann sind das alles absolute Standart Apps, ohne die man sich WP Geräte garnicht erst kaufen bräuchte.