Windows Product Key

Sebboeee

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
8
Hallo Leute!

Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und alles funktioniert wunderbar. Fast.

Ich habe im BIOS Windows per CD gestartet und installiert. Bei der Eingabe des Produktkeys habe ich den alten Key von meinem Laptop eingegeben, da ich diesen nicht mehr nutzen werde.
Nun wird mir am Computer angezeigt, dass der Key ungültig sei, obwohl ich ihn auf dem Laptop bereits besitze bzw. mal anständig erworben habe.
Wisst ihr was ich tun kann, damit ich keinen neuen Key kaufen muss und den alten auf dem neuen Computer weiter benutzen kann?

Will endlich die neue Grafik auf dem Computer sehen!!😫

Danke schonmal!
 
Aktivierung per Hotline.
 
Wir werden Dir hier sicherlich nicht erklären wie Du illegal dein Windows aktivierst, da bist Du hier an der falschen Stelle!
 
Wieso illegal?
Ich dachte es wäre legal, wenn ich mein legal gekauftes Windows auf meinem nächsten pc weiterbenutze und meinen alten Laptop nicht mehr weiter benutze?
 
Wenn es sich bei dem Laptop um einen generischen OEM-Key im BIOS handelt kann das schon sein, dass der nicht aktivierbar ist da dieser Hardwaregebunden ist.
 
Code richtig eingegeben? Ist es auch ein Win 10 Key? Passt der Key zur Windows Version (Home / Premium)?
Meldung "Key ungültig" kommt direkt beim Setup oder erst bei der Aktivierung?
Key "billig" gekauft?
 
Windows war nicht bei dem Laptopkauf enthalten. Ich habe es also dazu gekauft. Der Key ist Windows 7 genauso wie die Windowsversion.
Der Code wurde richtig eingegeben. Habe es ein paar Mal ausprobiert.
Die Meldung kommt bei "Windows einrichten".
Also nachdem ich Windows installiert habe wurde ich dazu aufgefordert den Key einzugeben. Da stehe ich nun. Nein eigentlich habe ich den Key nicht billig gekauft :D
Ich habe nur auf dem Laptop auf Windows 10 aufgerüstet. Macht das etwas aus?!
 
Wie teuer war denn die Windows 7 Version? Angebote um die 20€ sind wohl oft gefälscht und die Keys wurden dann für eine neu Aktibierung gesperrt.


Wenn der Laptop noch geht könntest du versuchen die Windows 10 Lizenz auf einen WIndows Account zu regestrieren und so auf dem neuen rechner zu nutzen.
 
Das ist ein OEM Code, bestimmt Fujitsu oder Dell.
Installieren OHNE Key oder mit dem im Internet auffindbaren 30-Tage-Key (legal), danach im Produktaktivierungsassistenten die Serial ändern und beim Aktivierungsfehler auf telefonisch klicken.

Wenn DAS nicht geht können wir über fake Serials reden. Davor siehts nur aus wie OEM.
 
Schonmal danke für die schnellen Antworten!!
Ja das System ist in der Tat von Dell wie ich gerade gelesen habe!
Dann werde ich mal die 30Tage-Lizens versuchen! Danke!
 
Zurück
Oben