windows produkt key ungültig

mogt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
465
hallo,


ich habe filgendes problem, ich habe vor 1 einem Jahr mein mainboard und prozessor ausgetauscht aus meinem PC ( hatte den vorher von mediamarkt geholt vor 5 jahren), nun musste ich windows neu drauf machen, weil es mir abgeschmiert ist, nun möchte windows nach der installation eine aktivierung haben, da ich einen produkt kwy besitze wollte ich diesen per Telefon freischalten lassen, aber die computerstimme sagt nun, das der key unzulässig sei und an den support komme ich nicht ran, weil ich die nummer nicht habe, kann mir da jemand weiterhelfen?

vor der mainboard austausch, musste ich mehrmals den pc neu aufsetzen und davor ging der key ohne Probleme
 
Rufe die 0800-Nummer an und gib den Key auf deinem Bildschirm korrekt ein! Dann sollte es kein Problem sein. Sollte es weiterhin ein Problem geben, könntest du möglicherweise ein Betrugsopfer sein und solltest bei der zuständigen Staatsanwaltaltschaft (ergibt sich nach deinem Wohnort) Strafanzeige erstatten.

MfG
 
Ich hab zwar lediglich nur eine Theorie für dieses Verhalten, wofür ich aber noch zwei Fragen beantwortet haben müsste. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht kommen dadurch aber auch andere User auf eine Idee.

Hast Du nach dem Wechsel des Mainboards und des Prozessors eine Neuinstallation des BS durchgeführt oder unverändert die bisherige Installation auf der Festplatte in Betrieb genommen?

Handelt es sich bei Deinem BS um eine Recovery-CD? Ist ja eigentlich bei Komplett-PCs fast der Standard.

Mehr als Falsch liegen kann ich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Die Hälfte der Buchstaben vergessen. Was sonst.)
Zurück
Oben