Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe Windows 7 32BIT und möchte den Windows Script Host aktivieren, da ich oft die Meldung erhalte das dieser nicht aktiviert ist wenn ich was installiere / ausführe.
Jetzt habe ich diverse Anleitungen im Netzt gefunden nur kann ich diese nicht bei Win7 anwenden!
Wieso nicht?
Der Vorschlag hierzu lautet doch (wenn ich das recht sehe):
Scriptinghost aktivieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings
(dann Rechtsklick auf den "Ordner" settings und Neu und dort) Zeichenfolge "enabled" - Wert 1
(zu erreichen durch Rechtslick auf enabled und dort ändern).
Ob es bei Win7 hilft, weiß ich aber nicht.
Zur Info die in meiner Registry stehenden Werte:
Standard - nicht festgelegt
ActiveDebugging - 1
DisplayLogo - 1
SilentTerminate - 0
UseWINSAFER - 1
Windows 7 ist eine Produktfamilie, kein Betriebssystem. Zu einer Betriebssystemangabe gehört die vollständige Bezeichnung, z. B.
Windows 7 Home Premium 32 Bit oder Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Das hat schon Sinn, vollständige Angaben zu machen.
Nein, du irrst dich nicht. Allerdings hat nicht jede Ausführung die Gruppenrichtlinien dabei, und auch nicht alle Konsolentools sind in jeder Version enthalten.
Auch das stimmt, aber wären diese nicht ein wenig "zu hoch" für ihn?
Ich tippe immer noch auf AntiSpy. Aber bevor er in den Gruppenrichtlinien oder Diensten James Dean spielt, sollte er lieber diese Einstellung in AntiSpy regeln. Oder die Systemwiederherstellung verwenden.
Alles richtig. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass zu einer Problembeschreibung vernünftige und vollständige Angaben gehören, nicht nur in diesem Fall sondern grundsätzlich.
Das da oben ist einfach nur hingeklatscht.
Ich weiß, aber ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen.
Allerdings könnte es auch Unwissenheit sein. Denn es soll ja Leute geben, die gar nicht wissen, dass es verschiedene Windows-Versionen gibt. Und der "Spieltrieb" kann ja bei Jung + Alt vorhanden sein.