Hallo,
ich habe ein Problem auf meinen Server per RemoteDesktop zuzugreifen, das Problem scheint am Netzwerk zu liegen, ich weiß allerdings nicht wo.
Ich habe verschiedene Varianten probiert (auf 3 verschiedenen Rechnern):
Laptop A: Windows 7 64 [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - keine Verbindung
Zu Hause im WLAN - läuft
über Bluetooth/Handyinternet - läuft
Laptop B: Windows XP [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - keine Verbindung
Zbox: Windows XP [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - läuft
Warum kriegt die Zbox das hin? Alle Rechner sind mit DHCP konfiguriert und hängen am gleichen Switch.
ich habe ein Problem auf meinen Server per RemoteDesktop zuzugreifen, das Problem scheint am Netzwerk zu liegen, ich weiß allerdings nicht wo.
Ich habe verschiedene Varianten probiert (auf 3 verschiedenen Rechnern):
Laptop A: Windows 7 64 [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - keine Verbindung
Zu Hause im WLAN - läuft
über Bluetooth/Handyinternet - läuft
Laptop B: Windows XP [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - keine Verbindung
Zbox: Windows XP [Windows Firewall aktiv]
Firmennetzwerk - läuft
Warum kriegt die Zbox das hin? Alle Rechner sind mit DHCP konfiguriert und hängen am gleichen Switch.