Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte ja jetzt das 1903 Update für alle Systeme ausgerollt sein insofern man manuell nach dem Update sucht. Bei meinem Desktop PC wird es mir aber leider noch immer nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte?
Entweder hast du eine Komponente im PC, die noch Probleme bereitet, da wird das Update zurückgestellt, bis das gelöst ist. Oder du bist noch nicht dran. Windows Updates werden in Wellen ausgeliefert. Mein Notebook z. B. hat es erst am Wochenende erhalten.
An einem Gerät hatte ich das Problem, dass es selbst über das Media Creation Tool nicht klappte, da angeblich ein Treiber oder Dienst dafür noch nicht bereit war. Es war dann das frühere AntiCheat-Tool (BattlEye) von PUBG. Dienst deinstalliert und sofort lief das Update.
An einem Gerät hatte ich das Problem, dass es selbst über das Media Creation Tool nicht klappte, da angeblich ein Treiber oder Dienst dafür noch nicht bereit war. Es war dann das frühere AntiCheat-Tool (BattlEye) von PUBG. [....]
So ein Quatsch.
Man kann das Update ohne USB und Windows Update ausführen.
Einmal mit dem Update Assistent auf der Microsoft Seite "jetzt aktualisieren" oder per ISO Datei "Bereitstellen" Setup ausführen.
Was ist das Problem?
Wenn das beides nicht funktioniert, dann ist die Hardware nicht kompatibel.
Bei mir ist das Update eben als Hinweis unter Windows Update erschienen, nachdem ich bei meinem Windows 10 Pro auf den "Semi-Anual Channel (Targeted)" gewechselt bin mit einer Verzögerung von 0 Tagen.
Nachdem ich nun die Zeit zum Verzögern auf 28 Tage gestellt habe (Zeitraum zwischen dem offiziellen Veröffentlichungstermin 21.05.2019 und heute dem 18.06.2019) wird nicht der Hinweis angezeigt, sondern direkt das Update installiert.
Ich dachte es kommt ab nun nur der Hinweis und die automatische Installation findet erst kurz vor dem Support-Ende statt? Oder gilt das erst ab 1903?
Was für ein feature erwartest du dir von 1903 das es Wert wäre bei eventueller Inkompatibilität einer Systemkomponente ein Problem zu bekommen? Es gibt Leute die verschieben die updates so weit wie möglich nach hinten um solchem Ärger aus dem Weg zu gehen - mich zum Beispiel.
@BlackNinja2019: na du hast ja wohl von dem anfänglichen Streß mit 1809 so gar nix mitbekommen, oder?
Weil ich feststellen wollte, ob der Update-Hinweis ausgeblendet wird, wenn der Zeitraum genau einen Tag zu hoch ist. Mit 60 Tagen Verzögerung wurde er auf jeden Fall ausgeblendet.
Ansonsten ist eine Verzögerung hilfreich, um eben nicht in die Situation zu kommen, ein Backup zurückspielen zu müssen. Ich bin zumindest nicht darauf angewiesen, immer das neuste Funktionsupdate zu besitzen. Meine Anwendungen funktionieren auch unter 1809 ;-)
Ich verzögere zum Beispiel überhaupt nix, im Gegenteil ich installiere immer vor der finalen Version. Wenn es nicht klappen sollte geh ich wieder zurück. Hatte ich aber noch nie.
Ergänzung ()
Jolagmer schrieb:
Ansonsten ist eine Verzögerung hilfreich, um eben nicht in die Situation zu kommen, ein Backup zurückspielen zu müssen.
Die Frage ist doch eher, warum will/braucht man den neusten Kram praktisch sofort? Also es kann da ja wenige Gründe gebeb. Meist ist es aber nur "will haben". Mit einer Verzögerung (bewusst oder durch MS) lebt man auch sehr gut.
Genau das ist der springende Punkt - für all diesen Nonsens ist mir meine Zeit zu Schade, ich bin doch nicht bekloppt und mach den Beta-Tester für Redmond.