Windows Taste

Silveran

Lt. Commander
Hallo,..

eine frage, warum kann ich mit meiner Windows Taste nicht mehr von Zocken auf windows wechseln, also das ich aufn Desktop komme, mit 1 Knopfdruck???

Weil die Taste im Game nicht belegt ist. gehts auch mit shift-tab nicht?

Game-Modus der Tastatur, der die Win-Taste deaktiviert eventuell ? Von welcher Tastatur reden wir überhaupt ?

Corsair k68 RBG

Über der Rollen Taste müsste ein kleiner Runder Taster mit einem Schloss Symbol sein, um die Windows Taste / Kontext Menü Taste zu deaktivieren / aktivieren. Sollte die Tastatur darauf nicht reagieren, einfach mal für ne knappe Minute vom USB Anschluss trennen.

chrigu schrieb:
Weil die Taste im Game nicht belegt ist. gehts auch mit shift-tab nicht?
Was? Welche Taste nicht belegt?
Und was soll Shift-Tab bringen? oO Alt-Tab und Shift-Tab sind doch ein kleiner Unterschied.

Aber die Chance ist groß, dass er die Windows-Taste per Tastatur deaktiviert hat. (Deshalb wohl auch die Frage von Turian)

catch 22 schrieb:
Über der Rollen Taste müsste ein kleiner Runder Taster mit einem Schloss Symbol sein, um die Windows Taste / Kontext Menü Taste zu deaktivieren / aktivieren. Sollte die Tastatur darauf nicht reagieren, einfach mal für ne knappe Minute vom USB Anschluss trennen.
das stimmt voll kommen mit der Windows Speere oberhalb der Roll Tasten,..ich möchte halb schnell wechseln können von Zocken (was auch immer ) schnell auf den Desktop ohne das man das game noch sieht.

oh danke, davor ist das aber nur mit der Windows taste gegangen,...

das ist je nach Game unterschiedlich.
Kommt auch darauf an ob du im richtigen Vollbild oder Randlosen Fenster spielst.

Bingo,.. na bravo da kann man lange suchen,...xD
wieder was dazu gelernt

Zurück
Oben