Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann ein Windows Update nach mehreren Versuchen nicht installieren. Kann das auch an fehlendem Speicherplatz liegen? Vielen Dank!
Wieviel ist frei? Welcher Rechner? Spezifikation? Vielleicht lohnt auch eine größere SSD anzuschaffen, wenn es viel Aufwand bedeutet Platz zu schaffen. Kosten ja nicht mehr so viel.
Was ist denn das für ein Rechner, welches Betriebssystem, welches Windows ist da drauf und um welches, bzw. was für ein Update geht es denn im Speziellen? Da gibt es, gilt es so viele Variablen zu beachten...
Der Laptop läuft, bis auf die Probleme mit dem Update, einwandfrei. Schnell und macht auch sonst keine Probleme. Ich habe zusätzlichen Speicher um Bilder usw. dort zu speichern. Windows 11 ist drauf, deswegen habe ich es in dieses Unterforum gestellt. Es geht um das aktuelle Update, die vorherigen machten keine Probleme.
Was ist der Zuverlässigkeitsverlauf? Hier schreibt eine Frau die zwar technisch interessiert ist und soweit klar kommt , aber ansonsten nicht so die große Ahnung von Einzelheiten hat.
Um den Zuverlässigkeitsverlauf zu starten, folgen Sie diesen Schritten:
Klicken Sie auf das Windows-Symbol (Startmenü) in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms.
Geben Sie “Zuverlässigkeitsverlauf” in das Suchfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Es sollte ein Eintrag für “Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen” angezeigt werden. Klicken Sie darauf, um den Verlauf zu öffnen.
Alternativ können Sie auch den folgenden Pfad verwenden:
Öffnen Sie die Systemsteuerung (zum Beispiel durch Klicken auf das Windows-Symbol und Eingabe von “Systemsteuerung”).
Navigieren Sie zu “System und Sicherheit” und dann zu “Sicherheit und Wartung”.
Wählen Sie “Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen” aus der Liste der Optionen.
Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt Ihnen dann den Verlauf von Systemereignissen, Abstürzen, Installationen und anderen wichtigen Vorgängen auf Ihrem Computer an. Viel Erfolg! 🌟