Windows Update Fehler - keine Möglichkeit der Wiederherstellung

@AnZaMa
Manchmal gibt es aber auch Probleme wenn bestimmte IRST Treiber installiert sind.

Dann stelle ein das die Windowsupdates automatisch installiert werden sollen, musst den Rechner natürlich immer am Netz lassen. Dann klappt das auch nach einer gewissen Zeit. Zur Sicherheit sieh auch noch nach ob die Windowsversion aktiviert und legal ist, rechte Maustaste auf das Computericon (Arbeitsplatzsymbol) >> Eigenschaften, da steht ob Win aktiviert ist.

Lade doch hier im Downlaod die Updatepacks runter und installiere diese.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird das Windows Upgrade durchgeführt. Dauert ein wenig :)
Legal wird die Version schon sein. Ist nen Lizenzaufkleber von Fujitsu unten drauf. Und ich nehme mal nicht an, dass er was geändert hat.

Legal wird es schon sein, aber wenn es nie upgedatet wurde kann ja sein das es gar nicht mehr aktiviert ist und deshalb die Probleme macht. Habe ich schon öfters bei Fujitsu Siemens Rechnern gehabt, zwar noch unter XP/Vista, aber dann musste man da anrufen und man bekam einen neuen Aktivierungskey zugeschickt, von FuJiSie, wenn man den Kaufbeleg zugesandt hatte. Nun haben die sich ja schon länger getrennt, kann aber doch sein das die Probleme gleicher Art sind.

PS: Lies doch mal aus ob der Key von unten und der Key mit dem aktiviert ist der selbe ist? (Speccy kann das, portable Edition)

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.
Ich warte jetzt erstmal ab, was die Systemreparatur macht. Und dann mal weiter sehen.

Moinsen zusammen.
Die Systemreparatur hat geholfen. Ich danke Euch.
Er installiert gerade 186 Updates, die seitdem nicht gelaufen sind. Denke mal, es wird noch ne Weile dauern, aber ich bin froh, dass ich ihn nicht neu aufsetzen musste.

Schönes WE!

Zurück
Oben