Windows Update zerschiesst Cortana?

Nachweislich Windows Update und erste Fehlermeldungrn bezüglich Biometriedienst zeitgleich im Event Log, kann gerade auch eine App die ich vorher hatte nicht mehr installieren,
Wenn ich das Upfate wie gewohnt deinstalliere sind die Biometriefehlet weg, dafür geht was anderes nicht mehr, dass einzelne Hintetgrundprogramme nun gar nicht mehr abhalten wollen kommt hinzu

Up, immer noch keiner eine Idee, Systemwiederherstellung in allen Variationen ausprobiert,
wenn das so weitergeht muss ich den WindowsApps versuchen zu löschen, oder hat jemand eine Idee, welche Rechte mir da fehlen den Restore zu fahren. Ich spitz mal beim 1507 LTSB Build und hoffe ich bekomms via CMD und abgesicherten Modus hin.

Würde sagen komplett neu installieren wär hier das beste

Muss mal gucken , vielleicht ists ein vererbbares Recht was fehlt. W10 ud seine zig Partitionen gehen mit teils auf den Kecks, evtl. ist hier mal was passiert. Dass sich Apps nicht mehr installieren lassen kommt dazu
Wenn ich das richtig sehe hat MS bei den Datenträgerntreibern iwie rumgefingert, wenn ich mir die Systemwiederherstellungsinfos so ansehe.. Komisch dass das Update nochmal installiert werden wollte...

Zurück
Oben