News Windows Vista fast fertig – Build 6000 erreicht

Ich warte das ganze erstmal ab. Mit einem neuen Rechner vielleicht. Aber dann vielleicht auch einen Mac.
@ CB: Wenn ihr einen Vista-Test macht, wovon ich ausgehe. Könnt ihr dann auch einen Mac-Test machen?
 
Ja die Restriktionen nerven ungemein. Selbst als Administrator wird man sie nicht los. Die Preise werden sich im freien Markt aber hoffentlich deutlich nach unten korrigieren. Ansonsten muss ich seltsamerweise sagen, dass die neue Oberfläche zwar schön aussieht, aber irgendwie finde ich es für meine Augen anstregender. Naja ich schätze ich werde trotzdem früher oder später wechseln.

@ManDrake
Ja, klingt fair für den Preis. Nein mal im Ernst, wo bekommt man derart günstig diese Software her?
 
@Straputsky:

es gibt eine "Ready for a new day Roadshow" von Microsoft in mehrere deutschen Städten.
Dort gibt es einen Tag lang Vorträge zum Thema Vista und Office2007 und Exchange.
Als Gratis-Geschenkt bekommt jeder Teilnehmer Gutscheine für Vista Ultimate und Office 2007 Prof.
Sobald Vista und Office2007 erscheinen soll man die Produkte zugeschickt bekommen.

Leute die sich bis zum 25.10. für einen Termin entscheiden bezahlen 209€ + MwSt.
Nach dem 25.10. kostet es 259€ + MwSt.
 
Je schöner die Verpackung, umso mäßiger der Inhalt.

Ein gutes Produkt braucht keine schöne Verpackung. Qualität verkauft sich auch so! ;)
 
Man, wenn ich hier so über die Ständige Nörgelei lese von denn Mac bzw. Linux User die sich über Windows beschweren seh ich fast nur noch rot -.-
Wenn es wenniger bis gar keine Anti Windows User geben würde und Sie nicht Virus bzw. Trojaners und sonstiges Programmieren würde wäre Windows XP auch nicht so gefärdet.
Bei Mac sind das halt wenniger bis gar keinen.
Wir Windows User sind nicht wirklich scharf darauf andere betriebssysteme in die Zange zu nehmen um zu schädigen.

Wir Ihr alle wisst haben doch alle Betriebssysteme Fehler, manche mehr und manche eben wenniger.
Aber Vista als schrott und sonstiges zu bezeichnen bevor es überhaupt fertig ist find ich nicht gerade sehr berauschend.

Aber Logisch finde ich es auch nicht wenn Sie z.B. Misserabel Arbeit leisten würde wie EA das macht mit den Games.
Aber wie es aussieht bemüht sich Microsoft auch dies zu beheben bzw. Image aufzubessern und daraus zu lernen, was eben manche anderen Firmen nicht machen.

Ich für mein Teil freue mich das Windows Vista bald fertig sind.
Nach solanger Zeit mit Windows XP wird es langsam mal Zeit sich auf dem neuen Windows umzusteigen um neues zu lernen.

Also, ich wünsche Windows Vista nur alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Final so kurz vor der Tür zu stehen scheint, dann kann es doch noch passieren, das Fertig-PC damit ausgeliefert werden.

Zu kaufen ist es eh erst 2007.
So ist noch einwenig Zeit sich den 100%-Vista-tauglichen Rechner zusammen zu sparen.
Es sei denn, nach dem Kauf ist kein Geld mehr über. ;)

Jetzt heisst es wieder Ausschau zu halten, wenn die ersten Lehrgängen für Admins angeboten werden.
Auch kommen mir die ersten Fragen hoch, wie die Mitarbeiter der Firma auf Vista reagieren werden...

Office2007 wird in der Firma später Einzug halten, wenn überhaupt. :rolleyes:


Kann mir einer sagen, wie es um den Win2003Server Nachfolger steht ?
 
das ist doch eine gute nachricht, hoffen wir darauf, dass alles gut geht und Vista nach weihnachten auf dem markt ist, oder ggf. noch schneller.

falls firmen es früher bekommen können wäre ich noch glücklicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr gespannt auf Vista, werde es mir wahrscheinlich aber erst so Mitte/Ende 2007 zusammen mit einem neuen PC kaufen. Bis dahin werden auch Bugs behoben die in der Retail Version leider vorhanden sein werden.
 
Geilomat... Freu mich schon auf meine schöne blaue Vista-Business-Packung im Januar :D

Endlich mal wieder ne neue Windows-Plattform zum Entdecken und Kennenlernen (aus programmiertechnische Sicht).
Hoffentlich kommt auch bald das neue Vistal Studio oder die Erweiterungen für VS 2005.
 
und dann sagt mir doch jemand das vista noch lang auf sich warten läßt ..Dieses dumme geschwätz immer
 
@longi
Das sieht mir eher nach Randnotiz aus, den Fehler wird MS sicher schnell beheben wollen bzw. hat ihn schon .

@Project-X
Genau, guter Beitrag.

@topic

In 1-2 Jahren wenn viele auf den Geschmack des neuen System gekommen sind werden auch die letzten Kritiker schweigen ;) Nicht jeder Klamauk ist langlebig...
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt was jetzt bei rum gekommen ist. Ich werde mir es aber nicht sofort kaufen, wofür auch? Ich schätze aber mal das die ein oder andere Sicherheitslücke noch da sein wird. Aber wofür gibt es SPs?^^
 
Hmm, die letzte öffentliche Beta war 5744.16384. Wenn also die hintere Nummer tatsächlich für die kleineren Änderungen da ist, dann frag ich mich natürlich warum man in der Zwischenzeit diese gar nicht beachtet hat. Also 6000 hin oder her, aber das riecht doch alles nach Kosmetik. Das man kurz vor der Fertigstellung steht ist wohl so, aber die Nummern scheinen imho eher aus dem Hut gezaubert. Selbst wenn man sich genötigt sähe einen neuen Build zu generieren er hieße wohl weiterhin 6000...
 
naja, MS hat ja noch viele Sachen reingepackt, die für die ganzen RC-Versionen nicht drin waren, wie z.B. diverse Wallpapers, Symbole, Sounds und dieser bewegte Desktop, dazu noch Bugfixes. Natürlich sieht die "6000" auch gut aus. ;)
 
Voyager10 schrieb:
@longi
Das sieht mir eher nach Randnotiz aus, den Fehler wird MS sicher schnell beheben wollen bzw. hat ihn schon .
Hi
na wenn man hier liest,
http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/453010/index.html
dann sieht es doch mal wieder eher so aus, als wenn sie in Patchmound schon heulen und nicht
wissen was sie dagegen machen können. ;)
Der Patchguard wird seinem Namen wohl alle Ehre machen wollen und dies vermutlich schon vor Verkaufsstart.

Cu
 
@ Longi

Wegen Symantec und McAffee ist Patchguard in EU-versionen vermutlich eh nicht enthalten. Ich verstehe auch nicht ganz, inwieweit Vista deshalb gefährdeter sein soll als XP, dass erst gar kein Patchguard hat...
 
Zurück
Oben