Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor knapp zwei Wochen gab es bei der deutschen Tochter des Internet-Versandhandels Amazon einen kleinen Vorgeschmack auf die Preise der Retail-Versionen von Windows Vista. Diese fielen leider höher aus, als manch einer es sich gewünscht hätte. Zur Rettung Vieler gibt es allerdings immer noch die System-Builder-Versionen.
Na der Preis gefällt mir schon eher.
Aber kann mir einer das näher definieren: erweiterte Support
Was bedeutet das für MS?
Patches usw. ja, aber keine Telefonberatung u.ä. oder wie darf ich das verstehen?
Ole-ole, auf diese News habe ich sooo lange gewartet!! Endlich hört hoffentlich das Geschrei derjenigen auf, die wild auf eine dämliche News wie die mit den Amazon-Preisen antworten ohne auch nur einen einzigen Kommentar durchzulesen.
na diese Preise sehen ja schon besser aus...für Verpackung und Support (den man wahrscheinlich eh nicht braucht, ich zumindest bin mit meiner XP SB immer gut ausgekommen und kenne niemanden der den Support je in Anspruch genommen hat)) so viel mehr bezahlen?? nein danke...
übrigens hab ich heute gelesen das Vista schon gecracked ist ^^
Eine interessante Frage bei der SB wäre noch, ob man sowohl die 32bit als auch die 64bit version nutzen kann? Weiß das einer? Es sollten ja normal keine Lizenzen für die einzelnen versionen vergeben werden. Beides auf einer CD. Wäre das bei der SB nicht, würds für mich weniger in Frage kommen :/
das ist doch cool, damit ist Vista wirklich schon gekauft und dann auch wohl Ultimate.
ich habe den MS support einmal in anspruch genommen (wurdem vom HP support dahin geschickt) und der war nicht so das gelbe vom Ei, obwohl es geholfen hat.
so wird Windows Vista dann auch spass machen und man denkt nicht die ganze zeit ans Geld.
weiß jemand wie es sich bei den SB Versionen von XP mit den Upgrade Gutscheinen [http://geizhals.at/deutschland/a225247.html] verhält? Wie viel man dann für die Business/Ultimate Version hinblättern muss?
In Anbetracht, dass XP Professional immer noch 129-139 ( SB-Version )Euro kostet, ist der Preis für Vista für eine Neuauflage ( Vista ist für mich nur eine XP-Neuauflage ) angemessen.
Jo also 107€ sind echt kein Ding und wenn es nun bestätig wird das man mit der SB auch auf Updates usw. ZUgriff hat dann kaufe ich mir wohl die Home Premium anfang Dezember.
Die Ultimate hat IMHO nicht wirklich nennenswerte Vorteile die 80€ mehr rechtfertigen.
110€ fuer die home premium ist ja gerade zu geschenkt wenn man bedenkt das jez die xp pro um die 130 kostet, und da ich keine business und ultimate brauch ists richtig geil, werd wohl dann bald zuschlagen, selbst wenn der preis noch auf 150 gehen sollte wuerd ich sie mir holen, im vergleich zur vollversion fuer 330 wirklich billig, da kann man nur hoffen das die preise auc hso bleiben