News Windows Vista: Preise für System-Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Preisen könnte für mich sogar ne Ultimate drin sein :)

Das würde mich auch interessieren!

Ultimate ist so gut wie gekauft. 184€ ist ja schon fast ein schnäppchen.

huch, werden hier ms-kritische stimmen neuerdings gelöscht?

jo wie ich in den comments zu de msdnaa news schon gesacht hab, absolut kaufbar nun ^^

ps: man sollte vielleicht auch erwähnen das die wiederholte aktivierung bei den OEM/OSB versionen anders is als bei retail. sprich: bei OSB verionen gibts nur 1 mal reaktivierung danach bleibt einem ein gespräch mit der telefonischen aktivierung net erspart :D

Die System Builder Preise finde ich schon wesentlich besser, als die Vollversions- und Updateversions-Preise. :)

@schiri111: Der Support beinhaltet 2 kostenfreie Support-Anfragen via E-Mail oder Telefon (wo hier noch 0,12 € pro Minute Telefongebühren entstehen).

Zuletzt bearbeitet:
Na die Preise sehen ja schonmal ganz gut aus. Ultimate ist so gut wie gekauft.
Bleibt nur die Frage ob es sich jetzt schon wirklich lohnt die 64Bit Version zu nehmen?
Kann mich einfach nicht entscheiden. :confused_alt:

natürlich wird es updates und servicepacks auch für die sb-versionen von vista geben, genauso wie es bei xp der fall war. ms wird sich doch nicht selber ins knie schießen und mit einem neuen os 3 schritte in punkto systemstabilität und sicherheit zurück gehen.
telefonsupport brauchen eh nur dau's - und selbst der kann denen nicht helfen.
alles in allem liegen die preise damit ja auf halbwegs erträglichem level. denkt mal zurück, was seinerzeit ein xp-pro gekostet hat.
ob man vista vor dem ersten sp kaufen soll muß dann sowieso jeder für sich entscheiden.

Support im Sinne von, He MS ich habe den und den Bug.

Den nutzen sowieso nur Firmen, ich habe noch keine Privatperson bei MS anrufen sehen, außer zum akitvieren.

Die Updates gibt es ganz normal! Ist doch jetzt b der SB-Version genauso!

SB ist nichts anderes als OEM!

D.H. der Support wird von deinem Händler bei dem du das Produkt gekauft hast übernommen! :cool_alt:

aber windows update bzw automatisches update geht oder?

sry, nvm. hab zu schnell gepostet und posts nihc gelesen =(, mir lag das schon so lange auf der zunge. tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:
Yes! Gekauft! :D

Somit werde ich mir dann doch die Ultimate kaufen.
Sehr schön, die Retails sind dann ja mal heftig, so gesehen...:freak:

Jetzt freu ich mich noch mehr drauf^^

Bei Geizhals ist die Vista Ultimate SB Version schon für 171€ gelistet.

Durch diese günstigen SB Preise werden es sich sicherlich viele User überlegen ob sie nicht doch umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen erstmal abwarten, wer weiß wann das überhaupt aufn markt kommt....siehe adobe vs. vista news

@_zej
Was hat denn Adobe mit der Launch von Vista zu tun...
Vista wird wie erwartet starten.

Wenn man für die 64 bitt nen anderen Keye braucht wie für die 32 Bit Version, wie hier einer geschrieben hat, wie ist das dann auf der 64 Bit Version mt 32 Bit Spielen, laufen die da auch? z.B. BF2?

*pfff* Support ... hab ich bei Tux auch ned ^^

Ich hab in meinem ganzen Leben erst 4 mal mit M$ telefoniert und dann nur zum WinXP aktivieren und hatte nur eine freundliche, elektronische Dame am Hörer ...

Von mir aus dürfen die ne Schachtel und Anleitung auch weglassen.
Nur eine richtige Installer CD wäre mir schon lieb... diese häßlichen OEM-Recovery Dinger hol ich mir ned ins CD Regal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben