Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista: Preise für System-Builder
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista: Preise für System-Builder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelgamer
Lt. Commander
Ultimate ist so gut wie gekauft. 184€ ist ja schon fast ein schnäppchen.
XenonMB
Cadet 4th Year
jo wie ich in den comments zu de msdnaa news schon gesacht hab, absolut kaufbar nun ^^
ps: man sollte vielleicht auch erwähnen das die wiederholte aktivierung bei den OEM/OSB versionen anders is als bei retail. sprich: bei OSB verionen gibts nur 1 mal reaktivierung danach bleibt einem ein gespräch mit der telefonischen aktivierung net erspart
ps: man sollte vielleicht auch erwähnen das die wiederholte aktivierung bei den OEM/OSB versionen anders is als bei retail. sprich: bei OSB verionen gibts nur 1 mal reaktivierung danach bleibt einem ein gespräch mit der telefonischen aktivierung net erspart
Xeoside
Cadet 4th Year
Die System Builder Preise finde ich schon wesentlich besser, als die Vollversions- und Updateversions-Preise.
@schiri111: Der Support beinhaltet 2 kostenfreie Support-Anfragen via E-Mail oder Telefon (wo hier noch 0,12 € pro Minute Telefongebühren entstehen).
@schiri111: Der Support beinhaltet 2 kostenfreie Support-Anfragen via E-Mail oder Telefon (wo hier noch 0,12 € pro Minute Telefongebühren entstehen).
Zuletzt bearbeitet:
dannyD
Banned
natürlich wird es updates und servicepacks auch für die sb-versionen von vista geben, genauso wie es bei xp der fall war. ms wird sich doch nicht selber ins knie schießen und mit einem neuen os 3 schritte in punkto systemstabilität und sicherheit zurück gehen.
telefonsupport brauchen eh nur dau's - und selbst der kann denen nicht helfen.
alles in allem liegen die preise damit ja auf halbwegs erträglichem level. denkt mal zurück, was seinerzeit ein xp-pro gekostet hat.
ob man vista vor dem ersten sp kaufen soll muß dann sowieso jeder für sich entscheiden.
telefonsupport brauchen eh nur dau's - und selbst der kann denen nicht helfen.
alles in allem liegen die preise damit ja auf halbwegs erträglichem level. denkt mal zurück, was seinerzeit ein xp-pro gekostet hat.
ob man vista vor dem ersten sp kaufen soll muß dann sowieso jeder für sich entscheiden.
Heavenwalker
Lt. Commander
Support im Sinne von, He MS ich habe den und den Bug.
Den nutzen sowieso nur Firmen, ich habe noch keine Privatperson bei MS anrufen sehen, außer zum akitvieren.
Die Updates gibt es ganz normal! Ist doch jetzt b der SB-Version genauso!
SB ist nichts anderes als OEM!
D.H. der Support wird von deinem Händler bei dem du das Produkt gekauft hast übernommen!
Den nutzen sowieso nur Firmen, ich habe noch keine Privatperson bei MS anrufen sehen, außer zum akitvieren.
Die Updates gibt es ganz normal! Ist doch jetzt b der SB-Version genauso!
D.H. der Support wird von deinem Händler bei dem du das Produkt gekauft hast übernommen!
Xeoside
Cadet 4th Year
Heavenwalker schrieb:Support im Sinne von, He MS ich habe den und den Bug.
Doch, SB beinhaltet keinen kostenfreien Support und nur OEM beinhaltet Support vom Computer Hersteller.
Blackpitty
Lt. Junior Grade
Wenn man für die 64 bitt nen anderen Keye braucht wie für die 32 Bit Version, wie hier einer geschrieben hat, wie ist das dann auf der 64 Bit Version mt 32 Bit Spielen, laufen die da auch? z.B. BF2?
*pfff* Support ... hab ich bei Tux auch ned ^^
Ich hab in meinem ganzen Leben erst 4 mal mit M$ telefoniert und dann nur zum WinXP aktivieren und hatte nur eine freundliche, elektronische Dame am Hörer ...
Von mir aus dürfen die ne Schachtel und Anleitung auch weglassen.
Nur eine richtige Installer CD wäre mir schon lieb... diese häßlichen OEM-Recovery Dinger hol ich mir ned ins CD Regal ^^
Ich hab in meinem ganzen Leben erst 4 mal mit M$ telefoniert und dann nur zum WinXP aktivieren und hatte nur eine freundliche, elektronische Dame am Hörer ...
Von mir aus dürfen die ne Schachtel und Anleitung auch weglassen.
Nur eine richtige Installer CD wäre mir schon lieb... diese häßlichen OEM-Recovery Dinger hol ich mir ned ins CD Regal ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.