News Windows Vista: Späterer Launchtermin in Europa?

@_dime:
Wohin soll ich deiner Meinung nach ziehen? Du bist gut. Man kriegt ja überall Arbeit nachgeschmissen ne :freak:

@w0mbat:
Jo und solche Oberchecker wie du haben natürlich den kompletten Überblick ne. Ja ne is klar. Ob jetzt die Türkei zur EU will oder umgekehrt is mal egal Tatsache is dass ein Großteil der Türkei nich zu Europa gehört und das find ich dabei das lustige. Darum kann man auch gleich Russland dazuholen. Is ja auch nich in Europa...nur frag ich mich dann warum dass dann noch Europäische Union heißt. Und so viele Vorteile seh ich da nicht. Wenn es so viele sind zähl doch mal auf :D

Die EU wird auch immer unverschaemter.

Ich finde ja sowieso, dass uns das deutsche Recht die Freiheiten nimmt, die uns die EU gewaehrt - und umgekehrt!

Hoffentlich gibt es in 20 oder 30 Jahren eine europaeische Zentralregierung. Dann waere schluss mit Nationalismus und Reglementierungschaos.

Noch mal zur Erinnerung Jungs.
Der Thread heisst nicht: Wie Scheisse findet ihr die EU oder Microsoft ?

Geflame hat hier herzlich wenig zu suchen.

Danke

Wer nun welchen oder welche Fehler gemacht hat, interessiert am Ende keinen mehr.
Vista wird sich vllt. verspäten oder auch nicht.

Das sollen die EU und Microsoft mal unter sich aus machen.
Da können wir recht wenig bis gar nichts machen.
Findet euch damit ab.

KRambo schrieb:
@_dime:
@w0mbat:
Jo und solche Oberchecker wie du haben natürlich den kompletten Überblick ne. Ja ne is klar. Ob jetzt die Türkei zur EU will oder umgekehrt is mal egal Tatsache is dass ein Großteil der Türkei nich zu Europa gehört und das find ich dabei das lustige. Darum kann man auch gleich Russland dazuholen. Is ja auch nich in Europa...nur frag ich mich dann warum dass dann noch Europäische Union heißt. Und so viele Vorteile seh ich da nicht. Wenn es so viele sind zähl doch mal auf :D

1. Macht es einen gewaltigen Unterschied, ob die Türkei zur EU will oder die EU die Türkei in der EU haben will. Aber ein EU Beitritt der Türkei hat mit dem Thema der News leider so gar nichts zu tun.
2. Du willst Vorteile der EU hören? Ich nenne dir drei - auf Wunsch noch ein paar mehr:
- dauerhafter Frieden in Europa
- keine Grenzen mehr (du kannst hinfahren wo und wann du willst, ohne Visa, jetzt jederzeit)
- einen gemeinsamen Binnenmarkt in dem du in jedem Land leben und arbeiten kannst

Jetzt mal im Ernst, Leute. Bei einigen hier wird mir echt Angst. Bestellt doch mal das Bild Abo ab und lest ne richtige Zeitung oder ein Buch. Man kann sich ja nun wirklich kritisch zur EU äußern, nicht alles was Brüssel macht ist gut oder gar sinnvoll. Aber die Argumentation einiger hier ist schon extrem daneben.

@Hoschie

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, weil du argumentierst und man merkt, dass du nachgedacht hast.

hehe
leute ohne wirtschaftlichen verstand (politiker) bestimmen wirtschaftliche entwicklungen

DAS wär mal was für die kartellbehörden ;)

@HereticNovalis
Was auch wunderbar an Harz VI zu sehen ist, aber bei sowas find ich genau das gegenteil!

Und ich hab mich auch schon drann gewöhnt jedes mal bei einer Windows neuinstalation noch einen neuen Browser und einen neuen Mediaplayer zu instaliren weil ich den standart von MS schrott finde.
Was schadet es euch wenn ihr einen Monat oder was weis ich wie lange länger warten müsst?
Was mich noch viel mehr stört ist das direktx 10 nur für windows Vista rauskommen soll!

Naja, ich find des passt schon.
Hätts mir eh net sofort gekauft, zumal ich mit meinem Betriebssystem völlig zufrieden bin.
Und meine GTX 7800 noch lange net am Limit angekommen ist.
Keine neue DX10 Graka von nöten also auch kein neues fälliges OS.

naja aber wenn einer mal drüber guckt das MS nicht das "monopol" für alles hat ist schon ok.
Zb AntiVirus und Firewall, wenn windows Vista das alles bei ALLEN version integriert hat ist das nicht fair. Genau so wie die Sache damals mit dem MediaPlayer.

Andere Frage, wer weiß wie es im Neuen MS MediaCenter mit DVB-S Support auszieht?

@Rattle: Danke! Einer der wenigen Beiträge mit Hintergrundwissen.

Na,wenn MS auf die EU warten will, dann steht schon der Vista-Nachfolger in den Regalen
wenn Vista dann offiziell verkauft werden darf :(

Ich versteh dieses Bürokratiemonster immer weniger...

tja, MS hat die Eu auch warten lassen...
wer braucht schon Vista noch diese Jahr oder im ersten halbjahr 2007???

Zurück
Oben