coasterblog
Fleet Admiral
Ja, war einen Link zu weit gegangen. Ist editiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nik717 schrieb:Es gibt ja auch alte Betriebssysteme.
Falls es tatsächlich diese CPU ist, die liegt leistungstechnisch nur knapp unter meiner CPU Intel T6600 in dem Laptop auf dem ich hier tippe. Vergleich hier:Nik717 schrieb:Pentium Dual Core E2200
Ich habe doch gesagt das ich nicht genau weiß welches Mainboard verbaut ist, und ich daher ein was so ähnlich ist ausgesucht habe.tRITON schrieb:Wenn du uns erklärst , wie eine Intel CPU auf einem AMD Mainboard funktioniert, dann finden wir dazu auch sicher eine passendes Betriebssystem . Wie weit oben bereits bemerkt
Heute nichts mehr. Die Technik gibt es nicht mehr hier.Nik717 schrieb:Kann man auch irgendwas mit der TV-Karte machen?
Das Ding kann 64 Bit, ich würde daher KEIN 32Bit Linux empfehlen, trotz nur wenig speicher.coasterblog schrieb:32 Bit, mit leichtem Desktop nehmen.
na ja... das müsste erst mal Jemand entwickeln ^^Nik717 schrieb:Windows Mint
Man könnte ja mal aufmachen und nachschauen.Nik717 schrieb:Ich habe doch gesagt das ich nicht genau weiß welches Mainboard verbaut ist, und ich daher ein was so ähnlich ist ausgesucht habe.
Lade das Programm CPUz herunter. Dann lese den Namen des Mainboards aus.Nik717 schrieb:Ich habe doch gesagt das ich nicht genau weiß welches Mainboard verbaut ist, und ich daher ein was so ähnlich ist ausgesucht habe.
TV-Karten sind out, seit etlichen Jahren nimmt man Linuxreceiver (Enigma 2) wie Vu+ oder Dreambox, zumal muss auch der stromfressende PC nicht die ganze Zeit laufen, wenn man z.B. Nachts oder während man auf Arbeit ist was aufnehmen möchte.Nik717 schrieb:Kann man auch irgendwas mit der TV-Karte machen?
DVB-S analog gab es noch nie und wird es auch nie geben.tRITON schrieb:DVB-T ist abgeschaltet und DVB-S analog ebenfalls….
UKW hören…
Nik717 schrieb:Vielen Dank für die Antworten, ich werde dann mal versuchen Windows Mint zu installieren
Wenn der TE Linux Mint installiert hat, er kann ja mal probieren aus dem Repo das Rennspiel "Trigger Rally" zu installieren und testen wie weit das auf seinem System flüssig läuft. Lässt sich recht angenehm mit der Tastatur steuern.Alexander2 schrieb:Linux laufen mit etlichen alten Spielen