Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows will nur noch den Stick formatieren
- Ersteller darkjunta
- Erstellt am
Sie sind es jetzt schondarkjunta schrieb:Windows will den Stick formatieren und alle Daten wären weg.
Zeig mal die Datenträgerverwaltung.
Mit so einigen Programmen aus dem Internet konnte ich meine Daten sehen, aber mein Herstellen sollte ich immer eine Lizenz kaufen.Skudrinka schrieb:Sie sind es jetzt schon
Wenn ich Live Linux google finde ich nur Knoppix oder den USB CreatorDHC schrieb:Live-Linux versuchen.
Gut möglich, dass der Stick das zeitliche gesegnet hat.
Viele Linux-ISOs funktionieren als Live-Linux.
ISO runterladen und mit Rufus einen USB-Stick erstellen.
Es gibt auch noch Hiren's BootCD PE (USB).
Das ist Live-Windows (PE). Da sind sogar noch viele Tools mit dabei.
ISO runterladen und mit Rufus einen USB-Stick erstellen.
Es gibt auch noch Hiren's BootCD PE (USB).
Das ist Live-Windows (PE). Da sind sogar noch viele Tools mit dabei.
Skudrinka schrieb:Sie sind es jetzt schon
Das zeigt er zum Stick.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Dann halt auf das Backup warten. Sind nur ein paar Tage und es ist eh WE.darkjunta schrieb:Wenn ich Live Linux google finde ich nur Knoppix oder den USB Creator
Live Linuxe sind Alle die Du per ISO runter laden kannst. Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung geht nicht?
Ergänzung ()
Fehlerfreies RAW. Past doch. 😎
Wart auf das Backup. Spart Dir das Live Linux und extra Geld für Programme über das WE.
NobodysFool
Lt. Commander
Jetzt sei halt nicht so negativPonderosa schrieb:Lass mich raten, der Name des Sticks fängt mit I an?
In der Tat ist der älteste bei mir noch in Gebrauch befindliche Stick auch einer mit dem I ... Auch wenn ich mir heute keinen mehr davon kaufen würde, muss man anerkennen, dass der zumindest unverwüstlich ist.
Mit ganzen 1 GB ist er aber inzwischen nur noch als Bootstick für bestimmte Zwecke zu gebrauchen. Aber der stammt aus einer Zeit, als er noch groß war, und ich auch noch Sticks mit 256 MB hatte - und Disketten gabs damals auch noch.