Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt"
Sorry, als Notebookbesitzer seit Win 3.11 hatte ich nie die Möglichkeit, mit Spannung und Takt im BIOS zu experimentieren, allerdings auch nicht die Neigung dazu, da ich keine Spiele spiele.
also die spannung hebst du im prinzip nur in ganz kleinen schritten an, d.h. 0,02V zb. und dann immer wieder mit Prime95 die stabilität testen. anfangen würde ich mit 1,3V. wenn du weiterhin bluescreens hast halt immer um 0,02V erhöhen. also 1,32V
wenn es mit den 1,3v schon stabil läuft, dann kannst du das selbe auch in die andere richtung machen. das ganze ist aber ziemlich zeitaufwendig.
Okay ich habe jetzt mal was gespielt und hab auch eine halbe Stunde Prime drüber laufen lassen, bis jetzt ist nichts passiert. Mal gucken ob was kommt.
Ergänzung ()
Gerade ist das das Problem wieder aufgetreten... .
Für die Leute die das gleiche Problem haben. Bei mir wurde das mit dem einfrieren immer extremer und ich habe mir eine neue CPU gekauft. Jetzt läuft er wieder .
Hatte aber auch alles getestet Ram (Memtest) Grafikkarte(mit einer anderen) Festplatten(mit sämtlichen Tools),
naja es lief alles halt auf die CPU hinaus oder das Mainboard !