News Windows XP 64 Bit in Japan erhältlich

Fragt sich dann nur wie ich dann mein XP Professional XP Service Pack 2 eintauschen kann... :rolleyes:

ich glaube schon das es eine deutsche version geben wird wie jetzt das XP auch...

wen interessierts obs deutsch oder english is.. die sollen erstmal treiber annen start bringen damit man das OS auch nutzen kann. :rolleyes:

also für mein system sind schona lle treiber für 64 bit vorhanden
hab da kein problem
windows 64 soll nur kommen

das ist ja schön, das wenigstens du versorgt bist, dann ist der rest vom kundenkreis ja egal. :rolleyes:

@45&46: link von mir da oben lesen und nutzen! :)

kann Computer Freak nur recht geben!!!

Ich frage mich ob sich ein Umstieg noch lohnt, wenn in 1 Jahr sowieso Longhorn kommt, oder kommen soll ?!?
Alles über 120 Euro wäre mir definitiv zu teuer. Aber wenn ich es für lau kriege (XP Pro eintauschen) wäre es schon ok.

Ich denke nicht das es übermäßig teuer sein wird. Gerade weil Apple z.B. sehr preiswert gerade ein System auf den Markt gebracht hat. Außerdem ist Longhorn in Planung und ich denke nicht das sie nochmal ein teueres System herausbringen, außer 64 Bit gibt es kaum Neuerungen.

Gruß

Willüüü

Preise bis 200eur wuerde ich schon noch als gerechtfertigt ansehen. Schliesslich nutzt man so ein OS ja Jahrelang.

Ich denke aber kaum das es teuerer wird als XP pro. Zumindest die SB Versionen.

Laut Winfuture-News soll eine Umtauschauktion stattfinden, wo man sein legal erworbenes Windows XP 32 Bit gegen die x64 Version umtauschen kann:

[...]

Auf der Webseite von Microsoft USA erhält man nach der Eingabe der Seriennummern und Produktcodes die Möglichkeit für 12 US-Dollar Versandkostenpauschale sein neues Windows XP Professional x64 Edition zu bestellen. Als Kunde ausserhalb der USA muss man 22 Dollar berappen.

[...]

Irgendwo habe ich preislich etwas von 149 EUR gelesen bei Longhorn. Ist jetzt die Frage, ob dann XP x64 überhaupt mehr als XP 32 Bit kostet kann. :confused_alt:

Zurück
Oben