Denk mal nach, Windows 7 ist eine Vista mit ein paar Veränderungen. Ihr redet also euer heiliges Windows 7 schlecht...
Das ist mir bewusst, was ich davon halte, muss ich wohl ned schreiben, diese kommt kauft, ist ja neu methode
Win7 ist für mich Vista + SP5
Vista lief am Anfang kränklich, geb ich gerne zu, aber seit dem SP2 läuft es definitiv genauso wie es soll. Das die Service Packs angeblich nur neue Fehler hinzufügen ist ja wohl der größte Witz bisher :-)
Es hat sich gebessert, hoff ich ja auch, wäre sonst sinnlos, aber es läuft trotzdem noch schlecht, zumindest bei mir...
Das die Performance in den Spielen schlechter wäre als unter XP ist eine weitere haltlose Behauptung
Sry, dass ist aber von dir der grösste schwachsinn, den ich gehört habe
Es ist und bleibt die schlechtere PLattform für spiele. die laufen schlechter und ja HAB ES auf dem gleichen System im dualboot mit mehreren Spielen getestet! im schnitt kommt vista und 7 3/4 an die perf. von XP in spielen... zudem läuft es unter vista und 7 ihrgendwie schwamiger in vielen spielen...
Bitte installiert euch Vista mit SP2, konfiguriert es anständig und dann sagt nochmal es läuft nicht ordentlich. Dann können wir weiterreden.
Das ist mein stand auf dem Notebook, willst du noch weiterlabern, oder lassen wirs dabei?(Es hat vor und nachteile, aber zuviele nachteile, wesshalb es ein flop wurde...) du hast dich wohl an das "gute" OS einfach schon sehr gewöhnt... ich merks jetzt mit win7. jedesmal wenn ich auf XP zurück gehe, merk ich den unterschied, wobei ich auch bei XP einiges aus win7 vermisse...
Wieso soll ich ein neues OS erst 2h konfigurieren müssen, damit ich es einigermassen gut gebrauchen kann? Ich hab dazu keine lust!
greez