DvP
Admiral
tmkoeln schrieb:Windows XP hatte anfangs seine Probleme, welche jedoch mit SP1 und SP2 beseitigt wurden.
Windows Vista hatte anfangs riesige Probleme, die Probleme haben sich nach meiner Erfahrung auch mit SP1 und SP2 (welches meiner Meinung nach neue Fehler hinzugefügt hat, anstatt sie zu beheben) nicht großartig weniger geworden.
Sehe ich anders. Vista lief ab SP1 wirklich super und ich war sehr zurfrieden. Klar, Win7 bringt gute Verbesserungen und ist schlanker, aber das macht Vista noch immer nicht schlecht.
Scythe1988 schrieb:Ach herrlich zu sehen, wie alle auf vista rumreiten.... Das sind die Leute die es nie probiert haben oder aber nur irgend nen runtergeladenen Schrott...
Was gibt es einfacheres als eine offensichtlich etablierte, negative Meinung zu vertreten, wo man viel Zuspruch erwartet. Überrascht mich kaum viele solche Beiträge zu lesen.
Finanziell wall war Vista wohl ein Flopp, das sehe ich auch so.
DANKE für den Videolink :-) Kannte ich noch gar nicht.
@ News
Ist natürlich gut wennso massivem, kommerziellen Missbrauch von illegalen Kopien der Riegel vorgeschoben wird. Hier ist es ganz klar, dass MS dadurch finanzielle Einbußen erlitten hat. Wobei der Schaden wieder relativiert werden muss. Die "Kunden" waren zwar bereit zu bezahlen aber vielleicht hätten nicht alle den Vollpreis hingelegt. Wobei man sich dann die Frage stellt was sie ohne das Betriebssystem gemacht hätten!? Mit win98 oder ME Arbeiten *lol*
Zuletzt bearbeitet: