Vielen Dank für den Vorschlag aber ich habe gestern um 15Uhr ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte!
-i5-2500K
-ASRock P67 Pro3 B3 Mainboard
-Scythe SCNJ-3000 Ninja Big Block Kühler
-2x 8GB (16GB) RAM DDR3 von G-Skill
Inklusive Versand und alles mit OVP´s für 70€
Hab natürlich zugeschlagen, soll schon morgen kommen.
16GB ist natürlich viel zu viel für einen XP Rechner, aber es war halt ein schönes Bundle!
Grafikkarte habe ich auch schon gekauft:
-Gigabyte GeForce GTX 560Ti OC
Für 31€ inkl. Versand (vom Fachhändler geprüft, mit Rechnung und mit Rückgaberecht)
Und natürlich einen Tower für nicht ganze 63€ :
be quiet! Pure Base 500
Klar ganz schön teuer wenn man es mit der 70€ Hardware vergleicht aber ich will keinen vergilbten Tower auf dem Schreibtisch und man kann den ja immer mal mit aktuellen Hardware füllen 😁
Ein be quiet Netzteil habe ich noch im Top Zustand liegen, also eigentlich fehlt mir nix mehr.
Ich danke euch vielmals für eure Tipps, Vorschläge und Angebote!
Von allem riesen Dank für den Tipp mit dem i5-2500, das ist ja ein Preis/Leistungs-Monster!!!!
Ich berichte ob und wie es läuft
-i5-2500K
-ASRock P67 Pro3 B3 Mainboard
-Scythe SCNJ-3000 Ninja Big Block Kühler
-2x 8GB (16GB) RAM DDR3 von G-Skill
Inklusive Versand und alles mit OVP´s für 70€
Hab natürlich zugeschlagen, soll schon morgen kommen.
16GB ist natürlich viel zu viel für einen XP Rechner, aber es war halt ein schönes Bundle!
Grafikkarte habe ich auch schon gekauft:
-Gigabyte GeForce GTX 560Ti OC
Für 31€ inkl. Versand (vom Fachhändler geprüft, mit Rechnung und mit Rückgaberecht)
Und natürlich einen Tower für nicht ganze 63€ :
be quiet! Pure Base 500
Klar ganz schön teuer wenn man es mit der 70€ Hardware vergleicht aber ich will keinen vergilbten Tower auf dem Schreibtisch und man kann den ja immer mal mit aktuellen Hardware füllen 😁
Ein be quiet Netzteil habe ich noch im Top Zustand liegen, also eigentlich fehlt mir nix mehr.
Ich danke euch vielmals für eure Tipps, Vorschläge und Angebote!
Von allem riesen Dank für den Tipp mit dem i5-2500, das ist ja ein Preis/Leistungs-Monster!!!!
Ich berichte ob und wie es läuft
Zuletzt bearbeitet: