Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows xp professional
- Ersteller PC-Omi
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Mit Glaskugel bei der Wahrsagerin ?
Sorry aber wie wäre es mit Angaben die auf dem Ettikett vom Gerät so stehen ... was für ein Laptop ist es genau ?
Einfach sagen geht ... bringt ja auch nix ..
Sorry aber wie wäre es mit Angaben die auf dem Ettikett vom Gerät so stehen ... was für ein Laptop ist es genau ?
Einfach sagen geht ... bringt ja auch nix ..
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Christoph1989
Lt. Junior Grade
Ich glaube mit Windows 10 wird der nur noch als Haartrockner funktionieren
Für was genau brauchst du das Stück Holz den genau?
Für was genau brauchst du das Stück Holz den genau?
Dass ich im derzeitgen Zustand des Läppi kein I-net hab, ist ja gut so. Ist es machbar mit einem bootfähigen USB-Stick windows 10 drauf zu kriegen. Ich hatte das mit Windows Office versucht, aber das hat nicht geklappt. Iwo ist da wohl der Wurm drin. Für Windows 10 brauche ich dann sowieso einen Stick mit mehr GB, mein kleiner hat nur 2 GB. Wenn das machbar ist, bräuchte ich Hilfe, weil ich nicht mehr weiß, wie ich meinen Boot-Stick damals hingekriegt habe - LG
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Das hängt vom genauen Modell ab. Nicht alle Laptops jeden Alters können von USB booten.PC-Omi schrieb:Ist es machbar mit einem bootfähigen USB-Stick windows 10 drauf zu kriegen.
Ja, bitte. Gleich einen vernünftigen nehmen, USB 3.x, mit anständigen Lese-/Schreibraten, 16 GB aufwärts, bezüglich Zukunftsfähigkeit. Nicht das Billigste kaufen.Für Windows 10 brauche ich dann sowieso einen Stick mit mehr GB, mein kleiner hat nur 2 GB.
Das geht, wenn, ganz einfach, mit dem Media Creation Tool von Microsoft:Wenn das machbar ist, bräuchte ich Hilfe, weil ich nicht mehr weiß, wie ich meinen Boot-Stick damals hingekriegt habe - LG
-> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
wickedgonewild
Commander
Troll. Auf der einen Seite sagt er/sie Windows Office und auf der anderen kennt er/sie das Wort bootfähig.
Ist klar... und den Gerätetyp will er/sie uns auch nicht verraten. Kauf dir doch einfach die Windows 10 Floppy Edition.
Ist klar... und den Gerätetyp will er/sie uns auch nicht verraten. Kauf dir doch einfach die Windows 10 Floppy Edition.
Zuletzt bearbeitet:
montanafan
Cadet 4th Year
Bruder, ohne Hardware Specs macht das keinen Sinn!
mr_andersson
Lieutenant
ach ja, ignorier einfach alle Antworten und stell weiter deine Fragen. Weiter so!
Eishunter
Lt. Commander
@mr_andersson - er ignoriert und ist off - pass auf da kommt gleich ein neuer Thread - entweder von ihm oder einer neuen Anmeldung.
Eishunter
Lt. Commander
wenn win 7 funktioniert sollte auch win 10 funktionieren
http://support.harlander.com/artikelsupport/notebooks/fujitsu-1/fsc-esprimo-mobile-m9410.html
http://support.harlander.com/artikelsupport/notebooks/fujitsu-1/fsc-esprimo-mobile-m9410.html
Und ja - es ist eine "Sie", und lebt dem Namen nach auch schon etwas länger, daher MS-Office (sorry wenn ich das vorher falsch geschrieben hatte, aber darum ging es auch nicht wirklich) und Bootstick - Es handelt sich um einen Fujitsu - Esprimo Mobile M9410
Eishunter
Lt. Commander
PC-Omi schrieb:und Bootstick
das ist ein USB-Stick mit einem installierbaren Win10 darauf
leipziger1979
Rear Admiral
PC-Omi schrieb:Fujitsu - Esprimo Mobile M9410
Gehen wird das, aber schön wird das nicht bei einer über 10 Jahre alten Kiste.