Windows XP Service Pack 3 in SP2 C integrieren

elitaone

Newbie
Hallo,

auf einem Windows XP SP2 C Datenträger kann man das Service Pack 3 nicht integrieren. Die Meldung lautet etwa so, das sich einige Dateien nicht kopieren lassen.
Hat einer von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Und hat vielleicht einer sogar eine Lösung?
Mir gefällt diese "Slipstream" Möglichkeit sehr, weil sie die Arbeit ungemein erleichtert.

@elitaone,
mit nLite klappt die Integration des SP3 tadellos.

:) vielen lieben Dank erstmal! Ich versuche mein Glück mal..

dirty_hands schrieb:

:freak: äähm ja habe ich, sonst hätte ich mir die Frage gespart.. Ich mache das nicht zum ersten Mal und rede explizit von einem Datenträger der das Service Pack ZWO Cäsar = 2c drauf hat. Für diese spezielle Version wurden neue Schlüssel generiert, mit denen das "normale" Service Pack 2 nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Wie lautet denn genau die Fehlermeldung beim Integrieren?

Richtig, das SP2 kann ja mit den Keys nichts anfangen, aber das SP3 soll doch dazu im Stande sein.

Nachtrag: Der Problembeschreibung nach zu beurteilen hast du Schwierigkeit beim Kopieren. Ich interpretiere deine Beschreibung so: Beim Kopieren der Quell-Dateien von der Windows XP-CD (von mir aus mit SP2c) tretten Probleme auf. Verstehe ich das richtig? Wenn nicht, solltest du mal deine Frage überarbeiten. Zieh dir doch nochmal das Tutorial rein! Dazu muss die Windows CD in ein lokales Verzeichniss kopiert werden. Erst dann kann die Integration des SP3 stattfinden. Du schreibst jedoch
auf einem Windows XP SP2 C Datenträger kann man das Service Pack 3 nicht integrieren.

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es für SP3 einen Unterschied macht, ob man SP2 oder SP2c hat. Befolge einfach die Anleitung und poste nochmal die exacte Meldung hier rein. Ich glaube nicht, dass es nicht geht. Schließlich bist du ja auch nicht der einzige bei dem Versuch. Vielleicht bringt dich das hier weiter.

Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben