Windows XP + WinOnCD5

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Also irgendwie hab ich n problem mit WinOnCD5 seit ich WinXP installiert hab. Wenn ich CDs brenne läuft alles wunderbar solange ich nicht während des Vorgangs ein anderes Fenster in den Vordergrund stelle (heißt während des Brennens warten bis es fertig ist). Wenn ich nicht warte hört WinOnCD einfach auf zu brennen, allerdings ohne jegliche Fehlermeldung...es bleibt einfach stehen.
Der Brenner ist ein Plextor 12x SCSI.

...mir ist noch aufgefallen das WinOnCD standardmäßig auf hoher Priorität läuft...vielleicht ist das irgendwie falsch...

moin

hat dein brenner burn-proof wenn nicht ist es kein wunder weil sich der puffer leer läuft und burn-proof würde das verhindern.
am besten du machst während dem brennen einfach den bilschirmschoner aus und läst ihn in frieden zu ende brennen

burn proof hab ich zwar nicht...aber das geile ist ja das nicht der puffer leerläuft sondern das winoncd nicht mehr weitermacht...also kein buffer underrun

Also ich habe auch Win Xp und wenn ich Roxio's Win on Cd 5 löschen will, löscht er gleich mein Brenner und mein DvD Laufwerk aus der registierung!!! Da kann man nur eine Systemwiederherstellung machen!!! Was anderes geht net :(

für winoncd5 gibt es ein service pack. weiss zwar nicht, was es bewirkt, aber damit igbt es soweit keine probleme

Service Pack installieren für Win XP, gibt es bei Roxio zum runterladen, mußt dich aber mit der Seriennummer anmelden.

FixPack für WinOnCD 5

Behebt u.a. folgende Probleme:
- Absturz im Musikalbum während des digitalen Auslesens von CDs
- Probleme mit dem Erstellen von Images des interaktiven Video-CD Projektes
- CD Images von interaktiven Video-CDs beinhaltet eine 17 min. Pause
- Audio CDs ohne Pausen zwischen den Tracks werden beim Schreiben
über Image mit Pausen geschrieben
- Löst Probleme beim Abspielen des Musikalbums
- Erkennung von 700 MB Medien mit einigen Recordern
- Behebt Probleme im WinOnCD Audio Player
Hinweis: Einige dieser Fehlerbeschreibungen traten nur bei bestimmten Systemkonstellationen auf.

werkam

Zurück
Oben