Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übeall steht nur AMD64..
Auch auf der Windows XP 64bit CD die ich hab ist ein extra verzeichnis mit dem Namen "AMD64"
Läuft es denn auch sicher auf Intel CPUs mit 64bit ?
Ok.. das is schonmal gut..
dann noch 2 andere fragen :
erstmal... Hab hier Windows XP 64 Eng. muss also das deutsche Sprachpaket drauf installieren... Kann ich dann anschließend die XP 64 upadtes von winfuture.de drauf installieren ?
und : Wie siehts mit servicepacks aus ? hat das normale XP64 schon quasi servicepack 2 integriert ?
ach nochwas : abgesehen von den treibern kann ich weiterhin alle 32bit anwendungen benutzen oder ?
Zu den Updates kann ich nur sagen, dass ich die via Windowsupdate installiert habe (ohne Probleme), ich weiss nicht, warum man das von winfuture draufmachen sollte.
SP2 ist glaub ich schon drauf.
Theoretisch kannst du alle 32-Bit Programme nutzen, praktisch gehen aber 32-Bit Virenscanner und Firewall und solche Sachen die tief ins System eingreifen sehr oft nicht.
okay, das hab ich nicht gewusst, danke ^^
aber ich glaube ich hab mir davon irritieren lassen, dass dieser ladebalken, der bei 32 bit erst grün und dann blau wird wenn man SP2 installiert, bei 64 bit schon von anfang an blau ist: freak kP *g