Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kopierst den i386-ordner von der xp-cd inklusive aller unterverzeichnisse von deinem usb-stick-cd-hd-wasauchimmer auf das subnotebook und startest winnt32.exe.
damit startet ganz normal die xp-installation, die dich in einem zwischenschritt angeben lässt, ob du reparieren/updaten oder neu installieren möchtest (haken bei "verzeichnis während der installation selbst wählen").
xp wird dann also frisch in ein verzeichnis deiner wahl installiert. ein bisschen blöd ist, dass unter "dokumente und einstellungen" die neuen benutzer wieder eigene ordner bekommen, obwohl sie eventuell so heißen wie die alten. die alten benutzerkontendaten bleiben also erhalten und werden nicht überschrieben. um platz zu sparen, würde ich mir die momentanen user-verzeichnisse notieren und später löschen, sofern keine wichtigen daten auf dem desktop oder in "eigene dateien" liegen.
das alte windowsverzeichnis kann man dann komplett löschen, die boot.ini editieren und ein bisschen defragmentieren, neue treiber drauf und das sub ist besser als am ersten tag...
Also kann ich das 2te Windows praktisch in -> C:\Windows2 installieren?
Dann ales einrichten und dann den alten -> C:\Windows Ordner löschen?
Wie editiere ich die "boot.ini" ?
und die c:\boot.ini entweder mit texteditor ändern (ist normalerweise schreibgeschützt und versteckt) oder über systemsteuerung-system- erweitert-starten und wiederherstellen die bootoptionen eintragen. gleiches ergebnis.