Wine1.3 --> Game-Patch installieren

Puzzler

Commander
In Ubuntu10.04

Habe Book of Unwritten Tales installiert. Dann per Maus versucht den Patch 1.01 zu installieren. Aber der Patch kann die Installation der Version 1.00 nicht finden.

Ich vermute, er findet den Wine Ordner nicht. Wie also lösen, das Problem?

Das Update kann nicht durchgeführt werden, weil keine Installation von "The Book of the Unwritten Tales 1.0.0" gefunden wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei patchen entweder den Installationspfad angeben (hier .C in wine)...
oder man kopiert den patch direkt in das update-Verzeichnis (in Wine) des gemes rein.
klappt bei WoW super. :D
Gruss

Ich hatte schon die Patchdatei in den Installationsordner kopiert. Dies half leider auch nicht. Selbige Fehlermeldung.

Wie gebe ich für die Installation den Destinationordner manuell an? --> Es erscheint kein Installationsdialog. Der Existenzcheck für die Grundversion 1.0.0 ist die erste Routine nach Ausführung des Patches.

Leider kenne ich Book of Unwritten Tales nicht.
Aber egal.
Wie sieht die patch-routine aus?
Geht das von "alleine" , drückst Du den update button oder manuell??

edit: ist der patch gepackt?? Wenn ja, entpacken und reinkopieren. Wenn nicht - tja ???

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version des Spiels hast du? Die "original" oder die verhunzte von JoWood? Bei letzterer lässt sich der Patch nicht installieren (auch nicht unter Windows)

Angeblich soll es aber von JoWood einen Patch speziell für diese Version geben, damits endlich läuft...

Ja, war wohl die verhunzte Version. Der Jowood Patch konnte einfach installiert werden.

Allerdings wenn ich anfangs im Menu auf das Buch klicke, kann ich das Menu immer noch nicht sehen, sondern nur die Buchtextur.

Zurück
Oben