Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WINRAR wieso nach 40 Tage kostenpflichtig? Alternativen?
Weil es so vorgesehen ist? Du bekommst eine Demo? Wie auch angegeben? Du musst aber auch nur den Hinweis wegklicken und es stehen einige Features nicht zur Verfügung. Siehe auch:
Es ist ein kommerzielles Produkt mit dem der Hersteller Geld verdient. Ein Fernseher oder PC z.B. ist in der Regel bereits vor der Benutzung kostenpflichtig zu erwerben, daher vielleicht deine Konfusion
Inwiefern lohnt sich der Kauf von WinRAR in einer Welt, wo es 7zip gibt? Nutze das seit Jahren und noch nie daran gedacht, dass ich was Besseres bräuchte.
"Früher" zu ED2K-/Torrent-Zeiten, war irgendwie immer WinRAR das Programm zum Packen/Entpacken. Warum weiß ich allerdings nicht.
Eigentlich könnte man das auch mal kaufen. Genau wie für Wikipedia spenden. 🙂
Habs auch gekauft weil ich es viel nutze und 7zip meinem Workflow nicht entsprach. War aber eher Gewohnheit. Trotzdem habe ich kein Problem damit Dinge zu bezahlen.