• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Winter Sale: GOG lockt mit Rabatten und Gratis-Spielen

acty

Redakteur
Teammitglied
Die Spieleplattform GOG beginnt ihren Winter Sale. Noch bis zum 3. Januar 2025 sind zahlreiche Spiele teils stark im Preis reduziert. Daneben gibt es einen Adventskalender, der bis zum 31. Dezember jeden Tag ein Gratis-Spiel bereithält.

Zur Notiz: Winter Sale: GOG lockt mit Rabatten und Gratis-Spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, wolve666, Chismon und 11 andere
Ganz nett.
Kann man mal ab und zu reinschauen, auch wenn ich die ganzen kleinen Titel sowieso nie spiele.

Aber vor allem der Preis von Cyberpunk sieht mir nicht wirklich wie ein Rabatt aus.
Das Spiel hatte ich schon vor 3 Jahren im Angebot für 25 oder 30 Euro gekauft.

Aber bei den Preisen für Spiele übertreiben im Moment fast alle. lol

Hat es eigendlich einen Grund warum in einem Artikel (oder auch eine Notiz) über GOG nur die Konkurenz verlinkt wird und GOG selbst nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, SteeL1942, shaboo und 15 andere
Winter Sale https://www.gog.com/en/promo/2024_winter_sale , runter scrollen, da ist der Kalender:
1734026521853.png

Das Game heute: https://www.gog.com/en/game/the_whispered_world_special_edition

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo, Bright0001, CR4NK und 23 andere
Bin gespannt ob da was kommt das sowohl interessant ist als auch nicht durch Amazon Prime schon in der Library ist :)

Vielen Dank, da werde ich täglich zugreifen. Super Sache!

Edit: 17.12.2024 , 22:00 Uhr , kein weiteres GRATIS Spiel, oh nöh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
War nicht erst vor Kurzem schon ein Sale?

Bei GoG .. CP2077 hätte man die DLC mit rein nehmen können.. schade

Kurz vor dem Sale schon Frostpunk 1 GOTY mit dem gleichen -78% Rabatt gekauft ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
@acty Bitte den Artikel korrigieren: es gibt mitnichten jeden Tag ein Spiel, sondern "nur" eine Überraschung. Das kann ein Spiel sein (wie gestern), muss es aber nicht. Heute beispielsweise ist es nur ein Wallpaper-Paket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat, shaboo, areacode030 und 10 andere
irgendwie wollte ich mal was neues altes probieren, aber hab das Gefühl dass ich schon alles relevante durch hab... irgendwelche Empfehlungen?

@Tevur die hab ich explizit nicht genannt weil ich nicht in einer blase landen will

@Zornica Ich weiß jetzt nicht was du schon hast oder worauf du Allgemein stehst aber ich hab zurzeit viel Spaß mit Age of Wonders 4. Against the Storm ist auch empfehlenswert.

Wenn es alt sein soll, dann spiel doch mal Wizardry 6 bis 8. Diese Art Spiel wird leider seit 20 Jahren nicht mehr gemacht.

Leider grad nicht im Sale, seh ich gerade, hmpf.

Dann vielleicht die remasterede Bard's Tale Trilogy

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB
@acty, hättest du einem so bequemen Menschen wie mir nicht nen Link in die Notitz einfügen können? 😜😂

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Zurück
Oben