Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWinter Sale: GOG lockt mit Rabatten und Gratis-Spielen
Die Spieleplattform GOG beginnt ihren Winter Sale. Noch bis zum 3. Januar 2025 sind zahlreiche Spiele teils stark im Preis reduziert. Daneben gibt es einen Adventskalender, der bis zum 31. Dezember jeden Tag ein Gratis-Spiel bereithält.
Ganz nett.
Kann man mal ab und zu reinschauen, auch wenn ich die ganzen kleinen Titel sowieso nie spiele.
Aber vor allem der Preis von Cyberpunk sieht mir nicht wirklich wie ein Rabatt aus.
Das Spiel hatte ich schon vor 3 Jahren im Angebot für 25 oder 30 Euro gekauft.
Aber bei den Preisen für Spiele übertreiben im Moment fast alle. lol
@acty Bitte den Artikel korrigieren: es gibt mitnichten jeden Tag ein Spiel, sondern "nur" eine Überraschung. Das kann ein Spiel sein (wie gestern), muss es aber nicht. Heute beispielsweise ist es nur ein Wallpaper-Paket.
@Zornica Ich weiß jetzt nicht was du schon hast oder worauf du Allgemein stehst aber ich hab zurzeit viel Spaß mit Age of Wonders 4. Against the Storm ist auch empfehlenswert.