News Wird der Clawhammer Athlon ST heißen?

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.212
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von AMDs Hammer-Prozessoren, so soll der Name des Athlon-Nachfolgers Clawhammer feststehen. Eine Quelle aus einem Board will wissen, daß dieser den Namen Athlon ST tragen soll, wobei unklar ist, wofür das ST steht.

Zur News: Wird der Clawhammer Athlon ST heißen?
 
Wir werden sehen...
Wäre eine Wohltat für alle Monopolgeschädugten.
 
Yiepieh!! Endlich mal wieder ein Atari ST.. äh AMD! ;)
Wofür steht nun das ST? Speed&Turbo oder Slow&Trash? =)
*gibt die Intel-Affen Zucker*
 
Oh mann.

Wie der neue Athlon heißt ist doch scheißegal hauptsache er hat ordentlich Power. 8-)

mfg Franz
 
Eigentlich wärs doch mal wieder Zeit für ein "AMD sux Intel rulz" von jemanden oder? Das fehlt mir hier richtig! :D
 
Stimmt. Nicht der Namen zählt sondern die Leistung.

Und da wir gerade beim Thema sind und ja sowieso irgend jemand anfängt, tue ich es:

(((((((((((INTEL RULEZ)))))))))))))
 
Dem Geflame wurde doch gleich durch Sarkasmus einhalt geboten...
DAS ist das einzige was manchmal hilft.
 
hi,
mhh ST errinnert irgendwie an Star Trek, also die Zukunft.

Mehrpack
 
Ach du meinst wo alle bei Vollalarm gemütlich zu ihrer Station schlendern und unterwegs noch nen Plausch einlegen ? *fg*
 
AMD herrscht !

hab seit langem einen Athlon TB und bin vollzufrieden damit,
bin aber nun auch gespannt wofür das ST stellen soll.
Ich hätte den Prozessor ja aus markttechnischen Gründen
nachdem sie XP ja schon vergeben haben..einfach
Athlon Z genannt, das kommt nach X und klingt
irgendwie sehr cool :)

MfG
a r e s !
 
AMD herrscht !
==> in your dreams L4M4 :o)

Und was kommt nach Z ? Das Ende ? Ja am ende sind sie wohl was die finanzen angeht :)
 
Ach Kinners, gibts irgendwann mal ein CPU-Thema, wo solches Pimmelfechten net stattfindet? Wäre mir echt mal sehr lieb. Immer dieses AMD vs. Intel, is doch schwachsinnig.

DANKE
 
Das doch offensichtlich warum der neue AMD ST heißen soll. AMD läst sich von MacDonalds sponsorn. Die wollen damit ihren Roial TS puschen. Und damit das nicht ganz so auffält haben sie die Buchstaben vertauscht. Eine unterschwellige Botschft so zu sagen. Aber ich hab sie durchschaut...
 
Nix da, sie stehen mit Atari (die älteren dürften noch den Homecomputer Atari ST und STE kennen) im Bunde. ;)
 
Immer (noch) dieses Wunschdenken alter Atarianer (von wegen "Wir machen Spitzentechnologie preiswert."). AMD heißt schließlich Amiga Multimedia Devices ;-)

Oder Disks, 880er =:-)
 
@ Crazy_Bon
Ja den kennt man noch.
Aber danach kam doch nur noch der Atari TT und dann waren die pleite oder ?
 
Zurück
Oben