Wird der Hyper TX 2 für einen Phenom II X4 905e/925 reichen?

TheElvis

Cadet 4th Year
hallo!

Im Moment habe ich einen Athlon X2 5600+ auf meinem Board, und nach längerem Recherchieren würde ich ihn in Zukunft gerne mit dem Coolermaster Hyper TX 2 kühlen. Nun frag ich mich, ob der auch noch reichen würde wenn ich auf einen der genannten Phenoms umsteigen würde. OC ist nicht geplant, deswegen will ich auch lieber einen kleineren Kühler.
Vielen dank für die Antworten schonmal.

Wenn du nicht OC´en willst wird der HyperTX 2 auf jeden Fall reichen.
Ich hatte bis vor kurzem auch einen installiert und war bis ich mit Übertakten angefangen habe auch zufrieden gewesen.
Bei mir hat er einen E8400 gekühlt. Im Standardtakt völlig ausreichend.

Mfg

Ok, danke
Dann wird ers wohl werden. Was mich bei dem Ding nur so wundert, ist dass er auf der Kühlfläche Schrauben hat..wer ist denn auf diese Idee gekommen....

Ist der HyperTX2 auch so leise wie z.B. der Scythe Mugen 2 oder anderen CPU-Kühlern, die man beim OCn empfohlen bekommt?

Der HyperTx 2 ist schon sehr leise. Wenn der Lüfter des Mugen2 auf voller Umdrehung läuft, ist dieser sogar etwas lauter. Dafür hat der TX2 kein PWM Anschluß, was aber eigentlich auch nicht stört, da man ihn eh kaum hört.
Aber wie gesagt zum OC'en ist er zu schwach.

Mfg

tut mir leid, jetzt muss ich den Thread nochmal ausgraben...
Der Scythe Katana III ist mir noch aufgefallen, der würde eigentlich auch auf meine Spezifikationen passen...welcher ist eher zu empfehlen?

Zurück
Oben