Hier scheinen ja ganz schön viele PC-Experten abzuhängen.
Nach der X850XT Platinum war für manche Schluss.
Nach der 7800GS war für manche Schluss.
Jetzt ist mit Erscheinen der X1950Pro ist natürlich für manche Schluss.
Ich bitte euch. Was bringt es auf PCI-E umzurüsten?
Da gibt man mehr Geld aus als wenn man sich ne AGP-Grafikarte holt und ist doch nicht zukunftssicherer.
Wie lange wird die X1950Pro reichen? Richtig lang genug um PCI-E zu überstehen.
Der Held über mir hat schon Recht. PCI-E 2 steht in den Startlöchern und dann sieht der gerade auf PCI-E umgestiegene Anwender in die Röhre. Mittlerweile sind schon neue Sockel und damit auch Prozessoren draußen.
Nun steckt dieser Anwender in der gleichen Zwickmühle , in welcher er mit seinem AGP-System steckte.
Wer die Interessen der Industrie unbedingt vertreten will, soll das tun. Sinnvoll ist es aber garantiert nicht und helfen tut man niemandem damit.
Nach der X850XT Platinum war für manche Schluss.
Nach der 7800GS war für manche Schluss.
Jetzt ist mit Erscheinen der X1950Pro ist natürlich für manche Schluss.
Ich bitte euch. Was bringt es auf PCI-E umzurüsten?
Da gibt man mehr Geld aus als wenn man sich ne AGP-Grafikarte holt und ist doch nicht zukunftssicherer.
Wie lange wird die X1950Pro reichen? Richtig lang genug um PCI-E zu überstehen.
Der Held über mir hat schon Recht. PCI-E 2 steht in den Startlöchern und dann sieht der gerade auf PCI-E umgestiegene Anwender in die Röhre. Mittlerweile sind schon neue Sockel und damit auch Prozessoren draußen.
Nun steckt dieser Anwender in der gleichen Zwickmühle , in welcher er mit seinem AGP-System steckte.
Wer die Interessen der Industrie unbedingt vertreten will, soll das tun. Sinnvoll ist es aber garantiert nicht und helfen tut man niemandem damit.