R
RangnaR
Gast
80% für 2 Teilnehmer und Dominanz? Könnten Sie das mathematisch begründen?Highspeed Opi schrieb:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hoffe ich, dass nach vielleicht 5 Jahren iOS und Android tot ist und nur noch Windows und Linux auf den Smartphones übrig bleibt bzw. mit 80% den Markt dominieren.
Da sowohl Microsoft als auch Canoical den "Desktop" eigentlich abschreiben und in die Cloud verlegen, von welcher Zusammenarbeit soll hier die Rede sein?Highspeed Opi schrieb:So hat man eine geschlossene Plattform, in der Windows Phone und Windows sich sehr gut ergänzen und zusammenarbeiten und eine Plattform, in der Ubuntu Phone und Desktop Linux super zusammenarbeiten.
Bruhaahahaha ... lol ... rofl ... die Ironie, DIE IRONIE, köstlich.Highspeed Opi schrieb:Nach 3 Jahren Android, finde ich das Betriebssystem zwar dank der sehr großen Auswahl an Apps und Einstellungs- und Änderungsmöglichkeiten super, wegen der Updateproblematik und den teilweise noch größeren Baustallen miserabel umgesetzt bzw. gepflegt. Android arbeitet einfach viel zu ineffizient, wohingegen iOS und Windows Phone sehr gut bzw. besser als Android optimiert sind und mit weniger Hardwareleistung besser auskommen.
Nach dem Unity, Amazon und Wayland Deasaster ist man desillusioniert in Bezug auf Ubuntu.Highspeed Opi schrieb:Ich hoffe Ubuntu Phone wird das, was ich von Android erwartet habe und macht alles besser als Android.
Echtes Open Source ist zwar super, hat aber auch seine Nachteile, genauso wie geschlossene Systeme...