Wireless Headphones für Gaming OHNE white noise / Rauschen?

Ragdexon

Ensign
Bei jedem wireless Headset höre ich white noise / Rauschen, wenn keine Medien gerade abspielen. Ich kann also immer das Hintergrundrauschen hören, sobald ich zB.: das Youtube Video pausiere oder wenn im Film ein Moment ist, wo gerade einfach alles still ist.

• Mainboard: Asus Prime Z370-A
  • Empfindliche, starke Ohren :D

Folgende wireless Headsets habe ich bereits probiert:

• Logitech G Pro X
  • Logitech G Pro X 2
  • Astro A40
  • Astro A50X
  • HyperX cloud Stinger

Mein Auge liegt derzeit auf Audeze Maxwell für 300 Euro, aber keinerlei Ahnung, ob da Rauschen ist. Ich werd's probieren und zurückschicken, falls es welchen hat.

Bitte schreibt mir, wenn ihr wireless Headsets oder auch gerne wireless Headphones (aber wichtig, mit low latency für gaming) kennt, die kein Rauschen haben. Preis spielt bis 600 Euro keine Rolle und alles drüber kann ich vielleicht dann gebraucht kaufen.

Freue mich auf tolle Vorschläge 🎷🗿

Kann man das nicht bei manchen Headsets aktivieren und deaktivieren? Schau dir mal das Video an, da wird darauf eingegangen

Ich selbst habe das Razr Blackshark V2 Pro 2023 und bin zufrieden.

Razer Barracuda hier....ebenso kein Weißrauschen. Es kann aber durchaus sein, dass bei dir gar nicht die Schuld beim Kopfhörer liegt, sondern an deiner Soundkarte / Soundchip(Mainboard) / am Signalweg hinaus / BT-Verbindung / Störquellen außerhalb usw. usw...

Dies ist leider nicht so simpel herauszubekommen.

Zurück
Oben