Ragdexon
Ensign
Bei jedem wireless Headset höre ich white noise / Rauschen, wenn keine Medien gerade abspielen. Ich kann also immer das Hintergrundrauschen hören, sobald ich zB.: das Youtube Video pausiere oder wenn im Film ein Moment ist, wo gerade einfach alles still ist.
Folgende wireless Headsets habe ich bereits probiert:
Mein Auge liegt derzeit auf Audeze Maxwell für 300 Euro, aber keinerlei Ahnung, ob da Rauschen ist. Ich werd's probieren und zurückschicken, falls es welchen hat.
Bitte schreibt mir, wenn ihr wireless Headsets oder auch gerne wireless Headphones (aber wichtig, mit low latency für gaming) kennt, die kein Rauschen haben. Preis spielt bis 600 Euro keine Rolle und alles drüber kann ich vielleicht dann gebraucht kaufen.
Freue mich auf tolle Vorschläge 🎷🗿
- Mainboard: Asus Prime Z370-A
- Empfindliche, starke Ohren
Folgende wireless Headsets habe ich bereits probiert:
- Logitech G Pro X
- Logitech G Pro X 2
- Astro A40
- Astro A50X
- HyperX cloud Stinger
Mein Auge liegt derzeit auf Audeze Maxwell für 300 Euro, aber keinerlei Ahnung, ob da Rauschen ist. Ich werd's probieren und zurückschicken, falls es welchen hat.
Bitte schreibt mir, wenn ihr wireless Headsets oder auch gerne wireless Headphones (aber wichtig, mit low latency für gaming) kennt, die kein Rauschen haben. Preis spielt bis 600 Euro keine Rolle und alles drüber kann ich vielleicht dann gebraucht kaufen.
Freue mich auf tolle Vorschläge 🎷🗿