Wireless Kopfhörer o. In Ears gesucht, 50 bis 100 Euro

  • Ersteller Ersteller p0wnd
  • Erstellt am Erstellt am
P

p0wnd

Gast
Hallo,

ich suche nach Kopfhörern für mein Smartphone (falls es relevant ist: ist ein iPhone XS).
Möchte aber nicht zu viel ausgeben, benutzte die nur, wenn ich mit der Bahn fahre.
Overear oder Inear ist egal, müsste ich mich entscheiden, würde ich sagen Overear.
Preis/Leistung ist mir aber wichtiger.

Was wichtig ist:
Wireless, Bluetooth 5.0
Guter Sound (solider Bass wäre auch nice)
Tragekomfort
Ladezeiten bzw. Akku sollten in Ordnung sein, keine Lust stundenlang zu laden.

unwichtig:
Mikrofon
Geräuschunterdrückung
Design
App
Touch-Bedienung

Hab gelesen, dass Xiaomi welche für einen guten Preis anbietet, möchte aber nicht 3-4 Wochen auf Versand warten.


Danke.
 
Ich bin mit meinen taotronics sehr zufrieden.

Wie bei allen bluetooth headphones ist der Klang allerdings auch hier über kabel besser als über bluetooth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
OnePlus Bullets Wireless 2 gibt es bei Ebay für 60€ neu. mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Airpods 2 gegönnt und bin von Klang und Tragekomfort sehr angetan. Bei Amazon gab es die zu dem Zeitpunkt für 124 statt 179 Euro. Das wäre zwar immer noch etwas über deinem Budget, aber falls du sie für einen ähnlichen Kurs bekommen kannst, würde ich da auch mal einen Blick drauf werfen.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
uburoi schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Airpods 2 gegönnt und bin von Klang und Tragekomfort sehr angetan. Bei Amazon gab es die zu dem Zeitpunkt für 124 statt 179 Euro. Das wäre zwar immer noch etwas über deinem Budget, aber falls du sie für einen ähnlichen Kurs bekommen kannst, würde ich da auch mal einen Blick drauf werfen.

Gruß Jens
Das Einzige, was mich an den Airpods 2 stört, sind die Stöpsel. Finde die wie bei der Pro Version besser.

Die OnePlus Bullets sehen interessant aus. Find die aber nicht für neu 60 Euro auf Ebay.^^ schick mir bitte mal PM. @TSKNF
 
Die (In ear) Jabra Elite 65t gibt es mittlerweile für knapp unter 100 €.

Die sind vom Klang, Tragekomfort, Akkulaufzeit und Bedienung echt super.

Jabra macht mit dem Elite 65t alles richtig

Mit den Elite 65t schafft es doch noch ein Hersteller, komplett kabellos arbeitende Ohrstöpsel mit Lautstärketasten anzubieten, bei denen die Betätigung der Knöpfe keine Schmerzen oder andere Probleme verursacht. Die leichtgängigen Tasten sind vorbildlich. Dabei liegen die Elite 65t sehr sicher und schmerzfrei im Ohr; auch stundenlanges Tragen macht keine Probleme. Beim Klangbild gehören die Elite 65t zu den Besten in diesem Test, nur gegen die Airpods muss sich Jabra im Bassbereich geschlagen geben. Sehr angenehm ist die Ohrerkennung. Diese ist besser als bei den Airpods gelöst und nicht nur auf eine Plattform beschränkt. Die parallele Nutzung von zwei Bluetooth-Geräten ist eine nette Dreingabe zur guten Akkulaufzeit und der sehr praktischen Schnellladefunktion.

https://www.golem.de/news/sieben-bl...pple-was-den-airpods-fehlt-1805-134440-4.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
die Anker Soundcore Liberty2 gibt es mit einem Gutschein für 119 auf Amazon. Wäre ca. fast auf dem gleichen Preis-Niveau wie die Jabra Elite. Welche sind besser?
 
Das kommt drauf an was dir wie wichtig ist. Auf youtube sind dazu sehr viele Vergleichsvideos und Texte haben dazu auch viele leute geschrieben. Brauchbar sind die sicher beide :) Mal klingt X besser auf A, mal Y besser auf B.
 
So... hab mir auf Youtube 2 Videos angeschaut und Kommentare gelesen.
Hab aber nur Vergleiche zwischen 75t und Pro 2 gesehen, 65t wird immer mit Air verglichen.

Die Meinungen sind unterschiedlich, gibt sowohl Jabra- als auch Anker Befürworter..

Denke die Jabra wären die besseren Allrounder weil die kleiner, komfortabler und z.B auch hear-through Feature haben.
Die Anker sind aber vom Sound und der Laufzeit etwas besser, dafür aber bisschen teurer.

Ich denke egal wofür ich mich entscheide, ich würde mit beiden keinen Fehler machen.
Die Bullet Wireless 2 gibt es momentan nicht mehr für 60 Euro, sonst hätte ich wohl die genommen.

Bin weiterhin offen für Vorschläge, aber sollte mich niemand mehr überreden, wird es wohl die von Anker sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Liberty Pro 2 heute erhalten.
Leider haben die mir nicht so gut gepasst, auch nicht mit den anderen Ohrstöpseln, die dabei waren.
Sound war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Auch hatte ich dieses Rauschen, von dem in den Amazon Bewertungen berichtet wurde. Hat mich nicht sehr gestört, trotzdem Minuspunkt.
Für 120 waren sie es einfach nicht wert und hab sie dann zurückgeschickt.

Ich würde jetzt gern mal die jabra elite 65t testen, oder lont sich der Aufpreis zu den 75t?..
e: Hab kurz die Fakten verglichen.. Die Elite65t haben eigentlich genug Akku-Laufzeit mit dem Gehäuse. USB Micro statt usb c ist ja auch nicht soo schlimm und kein magnetisches Gehäuse ist zwar schade, aber auch nicht sehr schlimm. Wobei die 75t sind kleiner und könnten besser ins Ohr passen.. ich nehm einfach die 75t...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 75T sind definitiv eine sehr gute Wahl.

Bei dem Preis der 75T hättest du aber natürlich auch sehr gute Alternativen gehabt.
Da du sie vor allem in der Bahn verwendest hättest du für das Geld auch ANC haben können z.B von Sony oder Libratone.

Ich habe erst seit kurzem ANC bei den AirPods Pro und möchte es nicht mehr missen.
 
Konnte die 75 jetzt ne Weile testen.

Für 170 Euro inear Kopfhörer muss man zugeben, dass der Sound enttäuschend ist.
Ich hatte vor nem Jahr mal 30 Euro Euro wireless In Ear Kopfhörer und die klangen nicht viel schlechter.
Vielleicht gibt Bluetooth aber auch nicht mehr her, keine Ahnung. Die Liberty 2 Pro klangen auf jeden Fall besser.

Der Komfort ist aber ganz gut, und bin sonst auch zufrieden damit.
Nur dieses nervige Rauschen, wenn man die Hear-Through Funktion aktiviert, stört ein bisschen.
 
Zurück
Oben