Wireless Maus/Tastatur

lixi

Lt. Junior Grade
Ich suche für einen Kumpel zum Geburtstag eine wireless Maus und Tastatur (ich denke whrs im Set).

Es sollte möglichst günstig (~30 € vl) sein, aber dennoch nicht an der Qualität gespart werden.

Ein paar Multifunktionstasten (Lautstärkeregler z.b) an der Tastatur wären gut. Ob die Tasten tief oder eher flach sein sollten weiß ich noch nicht, aber ich denke eher flach da er sonst meißt Laptopuser ist.
Aber bin für beides erstmal offen.

Die Maus sollte wenn möglich gut auf schlechterm Untergrund (Bett) gehn.

Ich weiß es sind viele Anforderungen für wenig Geld :D. Aber schlagt einfach erstmal was vor.

Mfg Lixi

microsoft comfort curve 2000 ~ 17euro in meinem saturn (mönchengladbach) + irgendne office maus,von nem vernünftigen hersteller

Kann das Logitech Wave bedingungslos empfehlen.

Habe es selbst seit einigen Monaten im Einsatz und die Tastatur ist einfach toll (hatte kabelgebundene Tastaturen für mehr Geld, die nicht so gut waren), die Maus ist auch sehr gut, liegt gut in der Hand, und alles läuft zuverlässig und präzise. Batteriestand ist trotz Dauernutzung immer noch bei beiden Teilen sehr gut. Schön auch, dass der Empfänger eine Verlängerungsschnur und einen Standfuß dabei hat, der Gold wert sein kann, wenn das Set mal etwas weiter weg benutzt werden soll.

Kostet zwar laut Geizhals fast 42€, aber vielleicht findest du ja noch jemanden der sich beteiligt für deinen Kumpel. Das Set ist sein Geld wirklich wert, und wenn du etwa 30€ planst und noch jemanden finest der einen 10er reinwirft, dann machst du sicherlich nichts verkehrt damit.

Zurück
Oben