Wirklich schlierenfreie Putztücher / Reinigungsmittel?

Ich kann aus persönlicher Erfahrung auch nur jederzeit den Rogge Duo-Clean empfehlen.
Gerade geschaut, meine Flasche hab ich im September '18 gekauft. Ist jetzt halb leer...

Am sichersten fährt man, wie einige schon geschrieben haben, mit Mikrofasertüchern, leicht feucht, ohne Chemie (nur wenn der Schmutz wirklich hartnäckig ist, einen kleinen Tropfen Spülmittel ins Wasser dazu geben). Was jedoch noch gut wäre, direkt mit einem zweiten, trockenen Mikrofasertuch hinterher zu wischen. Auch wenn es so scheint, als würde es sofort verdunsten und es wäre perfekt sauber, kann es, bei entsprechenden Lichtbedingungen sichtbar, Spuren hinterlassen. Wer noch eine Nummer sicherer gehen will, der macht das ganze nicht mit kalkhaltigem Leitungswasser, sondern mit destilliertem Wasser. Mehr braucht es wirklich nicht und es funktioniert auf allen Oberflächen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcus1989
Ich nutze schon seit jeher einen Spülschwamm mit Spüli, danach reibe ich alles mit Küchenkrepp trocken. Nur die Harten komm innen Garten :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben