Witcher 3 Grafik Bug.

SpeziFisch

Newbie
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Witcher 3. Ich habe einen merkwürdigen Grafikbug. Bild im Anhang.

AMD Phenom II X4 945 3.00GHzGeForce GTX 770 2GB8GB RAM

Ich habe diesen Bug erst seit dem 1.10 Update. Grafikkartentreiber sind auch aktuell. Neu installiert habe ich es auch schon. PC enträumt habe ich auch.

Weiß jemand eine Lösung?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 1.244
Hast du was an den Grafikeinstellungen im Spielemenü verändert ?

Hast du auch schon Patch 1.11 installiert? Über GOG war der schon verfügbar.

Das du Patch 1.10 hast weiß ich ja. Wollte nur wissen ob du 1.11 schon installiert hast. Ich gehen von einem Nein aus. Spielreparatru ist auch eine Idee. Hatte mit Patch 1.10 auch diverse Abstürze (unbegründet). Mit Patch 1.11 läuft es wieder stundenlang.

Also, habe nun mal das Update 11 installiert. Funktioniert immernoch nicht. Ich mache dmenächst meinen PC mal platt... Vielleicht bringt das ja was. Reparieren hat auch nicht funktioniert

Habe genau den selben Fehler. Anfangs hat das Spiel normal funktioniert, nachdem ich es dann nach einem Tag wieder gestartet habe, war dieser Grafikbug plötzlich da. Neuinstallation des ganzen Spiels bringt nichts, auch nicht mit dem DLC Hearts of Stone (incl. Update 11).
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G - Intel Core i5-6600, 4x 3.30GHz - Samsung SSD 850 PRO 256GB - Windows 10 Pro

Zurück
Oben