Viper1982
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ball flach halten.Phobsen schrieb:Könntest du bitte aufhören diesen Mist von Userbenchmark zu empfehlen ?
Was erwartest du dir von diesem manipulativen Mist ?
Habe ich erledigt in der Reihenfolge. Leider hat sich nichts geändert.DaysShadow schrieb:Fahr mal dein Notebook herunter, nimm das Netzteil ab, starte es neu und stecke, nachdem du wieder in Windows bist, das Netzteil wieder ein. Dann prüf nochmal. Ggf. hat ein Teil deines Systems nicht verstanden, dass du am Netzteil hängst.
Habe ich mir grade runter geladen und solch eine erstellt, ist das ok?Viper1982 schrieb:Wo steht das? Ich nutze seit Jahren Win 10 und mittlerweile auch auf dem zweiten Laptop mit Nvidia GPU. Und regle immer über den Nvidia Treiber wie, was, wann, ich wo ausführen möchte.
@Madigor Man könnte auch mit GPU-Z ein Logfile erstellen lassen um zu sehen, wie die Karte ausgelastet wird.
Nope, ich bin dagegen, die Seite ist Manipulativ im besten fall wenn man auf deren Seite istMeleager schrieb:...Userbenchmark ...
Sorry habe grade selbst gemerkt wie das funktioniert, hier bei der Datei bin ich dann mal am Anfang ein bisschen im Spiel rum gelaufen, danach wieder am Desktop nichts gemacht. Die 3060 ist unten ausgewählt.Viper1982 schrieb:Da ist ja nur ein Wert zu sehen ist in GPU-Z auch die 3060 auf der ersten Seite ausgewählt? Mal länger laufen lassen.
Haste denn ne Alternative, die genau so funktioniert?Alexander2 schrieb:Habe ich jetzt auch nur geschrieben, weil weiter darauf eingegangen wurde.
Dazu finde ich leider nichts. Solangsam habe ich das Gefühl ich habe eine Niete mit dem Laptop gezogen?Slashchat schrieb:schau mal in yt und im netz nach wie man bei diesem modell die sparmodi komplett ausschalten kann
Nein bei Media Markt direkt. Sollte es an dem Bios liegen wäre es ja noch machbar und dann windows neu installieren.I'm unknown schrieb:Hast du das Notebook online bestellt? Falls ja zurück damit und eines kaufen welches ab Werk nutzbar konfiguriert ist.
Dann musst du halt nachsehen ob es ein neues BIOS für dein Gerät gibt.Madigor schrieb:Sollte es an dem Bios liegen wäre es ja noch machbar
Sollte nicht nötigt sein - die Limitierung ist in der Regel mit einer neuen Powertabelle beim nächsten Booten verfügbar.Madigor schrieb:und dann windows neu installieren.
Ja gibt esViper1982 schrieb:⬆️ Das!
Und auch mal schauen ob es für die Kiste schon nen Biosupdate gibt.