Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWitcher 3 steht oben: Spotify-Jahrescharts zum Thema Gaming
Neben dem normalen Jahresrückblick 2020 hat Spotify erstmals auch Jahrescharts rund ums Thema Gaming veröffentlicht, die die Musik-Streams des Dienstes über Spielekonsolen berücksichtigen. Das Wachstum der Nutzung von Spotify ist eigenen Angaben zufolge im Jahresverlauf um 30 Prozent gestiegen.
Persönlich finde ich es eher bedenklich, diese Art "Musik" ganz oben zu sehen, aber gut, bei mir wars in dem Alter erst Scooter und Co., später dann Thunderdome - aber eben ohne den oftmals aggressiven Unterton dieser "Künstler" :
Der Deutschrap regiert das Land. Wäre ja nicht mal schlimm, wenn’s nicht immer derselbe inhaltslose Kram wäre. Dabei hätte das Genre noch viel mehr zu bieten.
Aber scheinbar ist es das, was die Jugend hören will.
In den Charts ist nur die absolute Speerspitze der deutschen Lyriker zu finden.
Capital Bra
Samra
Ufo361
Bonez MC
Ich persönlich höre mir aber tatsächlich auch gerne einige Songs an von denen ich bei Forza Horizon erfahren habe. Meiner Meinung nach hatte jeder Teil der Serie einen genialen Soundtrack.
Das habe ich mich auch gefragt. Die anderen Spiele verstehe ich ja alle (ok, Battlecry kenne ich nicht), aber Minecraft? Finde den Soundtrack außerhalb des Spiels jetzt nicht gerade berauschend. Vielleicht machen sich da die Kinderhorden bemerkbar, die noch nicht viele andere Spiele gespielt haben.
Die ruhigen Klavierstücke fand ich einst im Spiel sehr angenehm. (Sofern es die heute noch zu Microsoftzeiten noch gibt).
Aber ich bin ohnehin ein Freund klassischer Filmmusiken, so das Spielesoundtracks durchaus auch zu zählen dürfen - Sogar auf Klassikradio spielen sie ab und an solche Spielesoundtracks, da diese von großen Orchstern gespielt werden.
Deutsch Rap ist da wohl ehr was für den Migrations-Deutschen aus der Plattenbau Hood
...ich kenne auch keinen einzigen Künstler aus dieser "Spotify" (hab ich auch nicht) mit 27.... bin ich jetzt auch alt? Capital Bra...was soll das überhaupt sein?
Sagt mir auch nichts Einzige der mir was sagt war Juice WRLD aber auch nur weil ich da iwie noch was im Kopf hatte mit einer Überdosis an der er gestorben war.
Ach.. so 2-3 Songs von Apache sind ganz witzig.
Der Rest ist natürlich Müll, obwohl ich ab und an mal Deutschrap höre, zählen die aufgezählten Gestalten aber nicht dazu.
Ansonsten.. der Witcher 3 Soundtrack ist halt geil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
2. Bejeweled 3 (Das Spiel habe ich hauptsächlich wegen der Musik gespielt)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.