Johannes2002
Banned
Ich feiere diese Rapper garnicht außer Bonez Mc. Bin eher der old school Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wedge. schrieb:Ich kenne keinen Einzigen der Top10 Künstler, was sagt das jetzt über mich aus ?
merlin123 schrieb:...ich kenne auch keinen einzigen Künstler aus dieser "Spotify" (hab ich auch nicht) mit 27.... bin ich jetzt auch alt? Capital Bra...was soll das überhaupt sein?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Äh was? Nein, nicht wirklich, im Metal wird genauso auf Kante gemischt wie in anderen Genres, mag nicht auf alle Alben zutreffen, aber Metal ist definitiv nicht davon verschont. Muss ja nicht jeder gleich so krass übertreiben wie bei Death Magnetic, aber von großer Dynamik findest du auch auf modernen Metal Alben nicht mehr viel und das schon seit geraumer Zeit.Cool Master schrieb:Ja in letzter Zeit geht das, leider, wirklich viel herum. Im Metal sind wir zwar noch etwas verschont bis jetzt
messerjockel schrieb:Aber wer hört sich denn bitte gezielt den Minecraft Soundtrack an?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.