Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWithings Steel HR: Luxusausführung mit Saphirglas kostet 300 Euro
Wie bereits mit der Withings Activité (Test) aus dem Jahr 2014, die mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, legt Withings nunmehr auch die Steel HR (Test) in einer luxuriösen Variante auf. Unterscheidungsmerkmal bei der Steel HR Sapphire Signature ist dabei, wie der Name bereits andeutet, Saphirglas.
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Bin auch weg von Smartwatches und habe mir einen Citizen Funk/Solar Chronograph mit Titan + Saphirglas geholt. Halt nicht smart, dafür eine richtige Uhr...
Ja, ist krass wie hart das Material ist. Habe einen Kratzer in der Edelstahl Lünette, weil an Hauswand hängen geblieben , aber das Glas hat nichts abbekommen.
Die Steel Sapphire ist leider (noch) nicht konfigurierbar. In schwarz z.B. steht nur das große Gehäuse mit Außenring zur Verfügung. Die sieht dann natürlich nicht mehr so klassich und edel aus. Ich hab die normale Steel HR mit 36mm Gehäuse in silber/schwarz. Meiner Meinung nach die schönste aller Smartwatches (und der Akku hält gut einen Monat!). Die eckigen Smartwatches sehen alle furchtbar hässlich aus. Die erinnern mich an alte Casio Uhren
Hehe, das ist mir bei solchen News auch schon öfters aufgefallen. Unabhängig von den Bildern fällt in dem gesamten Beitrag immerhin einmal das Wort „Uhrenmodell“.
Zur Uhr.
Habe mir die Steel HR Sport auch vor einiger Zeit gegönnt. Ich finde die Modelle von Withings insgesamt sehr geschmackvoll. Seit ich die Smartwatch trage ist das Handy fast durchgängig lautlos. Finde das sehr, sehr angenehm.
Ich hab in meinem Leben bisher recht viele Armbanduhren gehabt. Nur eine davon hatte Normales Glas. Und natürlich ist das die Armbanduhr, bei der ich dann nach 2 Jahren ein vollkommen verkratztes Glas gegen ein Saphirglas habe austauschen lassen. Die Uhr ist jetzt 10 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer am Glas.
Imho ist alles ohne Saphirglas eigentlich nur Ramsch. Klar, Saphirglas kann brechen, ist mir bisher aber nicht untergekommen.
Das Withings bisher nicht auf Spahirglas bei der Steel HR gesetzt hat, war bisher für mich der einzige Grund, sie nicht zu kaufen. Damit gibt es eigentlich kein Argument mehr dagegen. Und 300 Euro finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr fair.