B
BlackWyvern
Gast
Hallo,
hab nun seit mehreren tagen mir allen möglichen FAQ, Themen, Berichte usw. durchgelesen, und nun dies zusammengestellt:
Warenkorb zusammengewürfelt
Warenkorb Phobya Pure Performance Kit 240LT
ZU Kühlen gilt es den i5-3570K der momentan mit Luftkühlung aug 4,2Ghz läuft. Dazu sollte der 240 Radi ja reichen.
In 2-3 Monaten würde dann eine High End Ati oder Nvidia dazukommen und ich würde einen 2 Radi mit 280 am top des Towers verbauen.
Tower: Deep Silent 2
Fans: Momentan sind nur die 3 Standard 120mm 1300 rpm von Nanoxia verbaut, diese würden auch bleiben und ein weiterer der von unten nach oben bläst kommt dazu (Deep Silence 140 mm )
Reicht die Pumpe? Reichen die Radis?
Ziel wäre es so still wie möglich zu Zocken.
Grüße,
BW
hab nun seit mehreren tagen mir allen möglichen FAQ, Themen, Berichte usw. durchgelesen, und nun dies zusammengestellt:
Warenkorb zusammengewürfelt
Warenkorb Phobya Pure Performance Kit 240LT
ZU Kühlen gilt es den i5-3570K der momentan mit Luftkühlung aug 4,2Ghz läuft. Dazu sollte der 240 Radi ja reichen.
In 2-3 Monaten würde dann eine High End Ati oder Nvidia dazukommen und ich würde einen 2 Radi mit 280 am top des Towers verbauen.
Tower: Deep Silent 2
Fans: Momentan sind nur die 3 Standard 120mm 1300 rpm von Nanoxia verbaut, diese würden auch bleiben und ein weiterer der von unten nach oben bläst kommt dazu (Deep Silence 140 mm )
Reicht die Pumpe? Reichen die Radis?
Ziel wäre es so still wie möglich zu Zocken.
Grüße,
BW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Temp sensor geändert, 13/10 Umstieg, headmaster raus, aquaero lt 5 rein, agb geändert, 2er Warenkorb Kit)