Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das wäre natürlich praktisch. aber mein LTE-Router kann leider nur WLAN. Hat keine LAN Ports. Es ist das Modell, was zuletzt bei Lidl im Angebot war für 5 Euro. Ein ZTE MF92U.
Ja.
Wenn Du aus dem Ausland kaufst, dann darauf achten, dass Du einen „EU Plug“ nimmst, also dass das ohne weiteren Adapter in unsere Steckdosen passt. Auch würde ich für sowas eine hochwertige WLAN-Bridge nehmen, bei der auch nach Jahren das eingebaute Netzteil nicht abraucht. Aber auch die Software gepflegt wurde, also wenigstens PMF beherrscht. Ein Beispiel wäre eine gebrauchter AVM FRITZ!Repeater 450. So kann kein gelangweilter Nachbarsjunge Deine WLAN-Kamera einfach so offline nehmen. Und jene WLAN-Bridge braucht auch keine zwei Watt zusätzlichen Strom.
Mein Tipp: Verkaufen (aber die Modellbezeichnung richtig schreiben), laut Internet kannst Du bis zu 15 € Gewinn machen und dann Vodafone GigaCube CAT19 holen.