xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mal interessant gewesen, wie's hier (ipconfig /all) dann aussieht, wenn angeblich das SG nicht verfügbar sein soll. Ich bezweifle weiterhin, dass das an der Hardware liegt.Fuldaer schrieb:rausgefunden mit ipconfig (cmd),
nein VPN nicht aktivxxMuahdibxx schrieb:Hast du irgendwas mit VPN aktiv ?
Wegen ikev2...
Zerschießt der das oder ist es dauerhaft an ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht stehen da noch weitere, nützliche Hinweise?Fuldaer schrieb:Ereignissanzeige "WLANErweiterungsmodul wurde beendet"
Also Sachen erfährt man im Internet, ich muss schon sagen ... Wenn man WLAN braucht, muss man sich eine WLAN-Karte kaufen. Für diese Erkenntnis braucht's natürlich ein 10-minütiges Video auf YT.Fuldaer schrieb:Heute habe ich entdeckt, das das Ausgehen von Wlan daran liegen kann, das Euer Motherboard keinen Wlan Chip hat. Wenn kein Wlan Chip nicht im Chipsatz enthalten ist, müßt ihr Euch eine Wlan Netzkarte kaufen.
Version: 2023.56.0502.2017 | Update: 2017/06/26 |
Was soll das gewesen sein? Wenn du nicht auf deinen WLAN-Router kommst, trotz bestehender Verbindung damit, ist möglicherweise eine Firewall oder falsche Verbindungseinstellungen Schuld, oder irgendwo die Geräte- (Fehl-)Konfiguration.Fuldaer schrieb:ich hab Zugang zu http://speedport.ip/6.0/gui/login/ , was früher nicht ging, selbst wenn WLAN funktionierte, es erschien eine Fehlermeldung,
Kann man nicht ausschließen, es gab schon mal gewisse "Inkompatibilitäten" mit WLAN-Chipsätzen.Fuldaer schrieb:klingt blöd aber vielleicht ist 8812 nicht vollständig kompatibel zu Speedprt Plus Router?