-wolverine-
Newbie
hallo,
wie ich sehe besteht das wlan problem bei vielen nach wie vor,
ich bin auch fast daran verzweifelt. und das komische ich bin mit drei verschiedenen betriebssystemen gleichzeitig rausgeflogen. da hab ich natürlich die schuld beim modem gesucht. das aber lief normal, denn die ganze gespenster geschichte fing immer erst dann an wo ich meinen hauptrechner eingeschaltet habe der unter win8.1 läuft. das zweite ist ein apple ipad und das dritte ein htc one welches klarerweisse mit android läuft. aber nun ist wieder ruhe eingekehrt.
offensichtlich war das problem im bios versteckt, weil die ganzen treiber update-s nichts genutzt haben(zumindest bei mir) und die veränderung unter der energieoption brachte auch kein positives ergebniss. als ich aber mein bios upgedatet habe war komischer weisse alles wie beim alten. die lestige unterbrechung kommt bei mir schon über zwei wochen nicht mehr.
deswegen versucht doch mal euer bios genauso upzudaten wie all die anderen betroffenen geräte.
ich kann mir beim bessten willen nicht vorstellen dass das problem beim windows liegt.
vielleicht ist das hilfreich. falls das problem nochmals auftauchen sollte sag ich natürlich bescheid.