WLAN führt zu hoher CPU-Auslastung?

Hallo,

hast Du den Chipsatztreiber Version 6,65 drauf ?

die BIOS-Version 1013 ?

Hiermit könnte es sich ändern !?

Sofern Ihr keine USB-Maus / USB Tastatur angeschlossen habt, "Legacy USB" im Bios abstellen - andernfalls einschalten.
Diese Einstellung "legacy" ist für den Gebrauch der USB-Maus / Tastatur unter DOS nötig, sonst nicht.

Ein Fehler am USB-Anschluß / Stick schließe ich aus, wenn das Gerät ansonsten funktioniert - bei Dir
W-LAN.

Hast Du einen normalen Stick - schließ den an und kopiere hier Daten rauf - sind diese lesbar, ist der USB-Anschluß auch in Ordnung.

Gruß Hanne

Zuletzt bearbeitet:
Also die AVM Sticks kostne ja auch nicht die Welt... Würd mir einfach einen neuen kaufen, den alten RMAen und wenner zurück kommt bei eBay verticken.
So musst Du dich nicht lange rumärgern ;)

Hanne schrieb:
Hallo,

hast Du den Chipsatztreiber Version 6,65 drauf ?

die BIOS-Version 1013 ?

Hiermit könnte es sich ändern !?

Sofern Ihr keine USB-Maus / USB Tastatur angeschlossen habt, "Legacy USB" im Bios abstellen - andernfalls einschalten.
Diese Einstellung "legacy" ist für den Gebrauch der USB-Maus / Tastatur unter DOS nötig, sonst nicht.

Habe ich alles, und auch eine USB-Maus (g7 *grins), aber keine USB Tastatur.. Ich werde einfach mal AVM diesbezüglich anschreiben. Fragen kostet nix, nur beim Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja schon in dem andern Thread geschrieben: Hatte das selbe Problem. Es hängt irgendwie mit dem Mainboard zusammen, da haben auch keine neuen Treiber etc. geholfen, sondern nur, den Stick an einem USB-Hub anzuschließen. Wenn du noch die Chance hast: Lass dir das Geld wiedergeben und kauf nen andern Stick. Auch die allgemeine Verbindungsqualität ist bei dem AVM-Stick nicht gut. Bin schwer enttäuscht worden.

Zurück
Oben