WLan Karte für Desktop Computer

Ruheliebhaber schrieb:
Was für Fußbodenleisten hast Du?
Mann könnte auch Strom zum Telefonanschluss bringen und alles auf dem Flur unterbringen.
Dann ist der Weg zum PC auch kurz.

Die Fußbodenleisten sind glaube ich mit Nägeln unten festgemacht.

Ich habe mich jetzt aber für https://www.amazon.de/20m-CAT-Netzwerkkabel-Flach-Flachbandkabel-weiß/dp/B07GC1J9QM?tag=comput0d-21 entschieden. Ich denke, wenn ich das an der Wand entlang lege (die Leisten sind auch weiß), sollte das relativ unauffällig gehen :)

Je nach Fußbodenleiste kann man das auch unter der Leiste verstecken.
Daher die Frage.

Ruheliebhaber schrieb:
Je nach Fußbodenleiste kann man das auch unter der Leiste verstecken.
Daher die Frage.

Soweit ich es gesehen habe, kann man die Leiste nicht ohne weiteres abmachen. Also abmachen schon, aber dann schlecht wieder dran machen :D

Hornhauer schrieb:
Soweit ich es gesehen habe, kann man die Leiste nicht ohne weiteres abmachen. Also abmachen schon, aber dann schlecht wieder dran machen :D
Einfach Mal an ner unauffälligen Stelle probieren;)
Ergänzung ()

PS: du kannst das Kabel ggfs auch im selben Farbton wie der Hintergrund anmalen. (Am besten aber mit Lack Farbe)

Nilo schrieb:
PS: du kannst das Kabel ggfs auch im selben Farbton wie der Hintergrund anmalen. (Am besten aber mit Lack Farbe)
Lackfarbe (oder Farbe/Lack generell) ist keine gute Idee für's Kabel, da diese den Mantel angreift und deutlich schneller altern lässt. Die Folge sind dann Kriechströme bis hin zum Isolationsfehler. Hier können Schmorbrände entstehen, wenn die Hausinstallation nicht 100%ig koscher ist.

P.S.: Mir egal, ob das bei Dir schon seit jahrtausenden funktioniert. Die Versicherung mußt Du überzeugen, nicht mich. Ich gebe hier nur Hinweise aus der Praxis.

Zurück
Oben