BAD
Commodore
Ich möchte die Bandbreite eines der Computer in meinem Netzwerk Limitieren, ich bin nun schon eine weile auf der suche nach einem Tool das die möglichkeit bietet die Bandbreite direkt auf dem PC zu limitieren, in meinem WLAN will ich den gesamten Datentranfer der WLAN Karte dieses Notebooks einschränken, auf 100/15KB/s
Bei mir sieht das Netzwerk so aus: GLAN / 300Mbit WLAN Intern (WPA2)
Netgear WG602 WLAN Bridge (WEP) -> Eingeschränkt auf 1MBit/s -> Siemens SE505 WLAN Bridge -> Notebook 11Mbit WLAN D-Link DWL-650+
Wie man nun sieht, konnte ich die Bandbreite des Downloads so bereits einschränken auf 100KB/s nun besteht aber noch das Problem das der Upload voll ausgelastet werden kann und das will ich jetzt irgendwie verhindern.
Bei mir sieht das Netzwerk so aus: GLAN / 300Mbit WLAN Intern (WPA2)
Netgear WG602 WLAN Bridge (WEP) -> Eingeschränkt auf 1MBit/s -> Siemens SE505 WLAN Bridge -> Notebook 11Mbit WLAN D-Link DWL-650+
Wie man nun sieht, konnte ich die Bandbreite des Downloads so bereits einschränken auf 100KB/s nun besteht aber noch das Problem das der Upload voll ausgelastet werden kann und das will ich jetzt irgendwie verhindern.
Zuletzt bearbeitet: